Greenhouse Integration: Verbinden Greenhouse Sie sich mit Ihren HR-Apps, um Zeit und Geld zu sparen

Greenhouse Konnektoren von Modulus Data von machen die Greenhouse Integration mit jeder HR-Anwendung schnell, einfach und kostengünstig.

Nahezu in Echtzeit Daten zwischen Greenhouse Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen, Anwendungen zur Kandidatenbeurteilung und HR-Kernsystemen austauschen.

Wenn Experten Daten verbinden, können Sie beruhigt sein.

Gewinnen Sie eine nahtlose Integration zwischen Greenhouse Ihren HR-Anwendungen wie ADP, Paylocity, Predictive Indexund UltiPro. Modulus Data kann jede HR-Anwendung mit einer API mit Greenhouse.

Verbessern Sie die Produktivität Ihres HR-Teams, indem Sie die doppelte Dateneingabe zwischen Greenhouse und Ihren HR-Anwendungen vermeiden.

Für die Erstellung einer Datenintegration sind keine internen IT-Ressourcen erforderlich. Die Experten Modulus Data kümmern sich um alle benutzerdefinierten Datenzuordnungen, oder Sie können einen schlüsselfertigen Konnektor verwenden (falls verfügbar).

Gehen Sie über den geplanten Dateitransfer hinaus und erreichen Sie einen Datenaustausch nahezu in Echtzeit über eine API-zu-API-Verbindung.

Profitieren Sie von einer schnellen Integration mit benutzerdefinierten oder schlüsselfertigen Konnektoren.

Modulus Data konzentriert sich ausschließlich auf die Integration von HR-Daten. Das ist alles, was wir tun. Wir sind einer der führenden Anbieter von vorgefertigten Konnektoren für Greenhouse.

Die beliebtesten Anwendungsfälle für die Greenhouse Datenintegration

Modulus Data bietet Greenhouse Konnektoren für beliebte Integrations-Anwendungsfälle für Lohn- und Gehaltsabrechnungs-Anwendungen, Kandidaten-Bewertungstools und HR-Kernsysteme. Diese Anwendungsfälle zur Datenintegration decken ab, wie HR-Abteilungen Greenhouse Konnektoren Modulus Data zur Rationalisierung von HR-Prozessen verwenden.

Mit der Datenintegration von Modulus Data, kann Ihr Team zeitraubende, manuelle Doppelerfassung von Daten vermeiden. Sie zahlen nur für den Anwendungsfall oder die Anwendungsfälle, die Sie benötigen.

Wählen Sie Ihren Greenhouse Integrationsleitfaden
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Greenhouse Integration mit Payroll-Anwendungen

Greenhouse Integration ist bei Lohn- und Gehaltsabrechnungsapplikationen beliebt. Zum Beispiel die Greenhouse Integration mit ADP oder Greenhouse die Integration mit Paylocity.

Neueinstellungen von bis Greenhouse zur Gehaltsabrechnung

Sobald ein Einstellungsleiter die Schaltfläche für neue Mitarbeiter in Greenhousedrückt, werden die Daten der neuen Mitarbeiter automatisch und nahezu in Echtzeit mit den für die Bearbeitung der Gehaltsabrechnung erforderlichen Informationen in Ihrem Gehaltsabrechnungssystem synchronisiert.

Mitarbeiteraktualisierungen von bis Greenhouse zur Personalabrechnung

Sobald sich die aktuellen Mitarbeiterdaten in Greenhouseändern, aktualisieren die Daten automatisch und nahezu in Echtzeit Ihr Gehaltsabrechnungssystem. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiterdaten, die für die Verarbeitung der Personalabrechnung benötigt werden, für die aktuellen Mitarbeiter aktuell sind.

Add-On für zusätzliche Felder

Zusätzliche, für Ihr Unternehmen einzigartige Felder, die sich auf eine Person oder ihre Arbeit beziehen, können hinzugefügt werden. Wenn Sie entweder personen- oder arbeitnehmerbezogene Felder in Ihrem Lohn- und Gehaltssystem haben (über die Standardfelder Ihres Lohn- und Gehaltssystems hinaus), die Sie mit Daten aus Greenhousefüllen möchten, ist ein Zusatzfeld-Zusatz erforderlich.

Greenhouse Integration mit Anwendungen zur Kandidatenbeurteilung

Greenhouse Die Integration ist bei Anwendungen zur Bewertung von Kandidaten beliebt. Zum Beispiel ist die Greenhouse Integration mit Predictive Index.

Greenhouse mit Bewerber-Bewertungsanwendungen

Anstatt HR-Engpässe zu erleben, die nur durch manuelles Projektmanagement und manuelle Dateneingabe gelöst werden können, automatisiert jeder Greenhouse der Predictive Index vorgefertigten Konnektoren den Prozess der Kandidatenbeurteilung.

A) Lösen Sie automatisch eine Predictive Index Bewertung für einen bestimmten Kandidaten aus, wenn Sie einen bestimmten Schritt und Status in Ihrem Greenhouse Bewerbungsworkflow erreicht haben.

B) Automatisches Extrahieren des Rekrutierungsnamens, des Kandidatennamens und der E-Mail-Adresse, die für den Beginn der kognitiven und verhaltensbezogenen Beurteilung erforderlich sind, aus Greenhouse. Und importieren Sie den Namen des Anwerbers, den Namen des Kandidaten und die E-Mail-Adresse in Predictive Index Echtzeit.

C) Nachdem ein Kandidat jede der kognitiven und verhaltensbezogenen Beurteilungen abgeschlossen hat, werden die Testergebnisse des Kandidaten sicher extrahiert Predictive Index und in Greenhouse das Profil des Kandidaten zurückimportiert und angehängt.

Diese Integration eliminiert durchschnittlich 20 Minuten Projektmanagement und manuelle Dateneingabe pro Kandidat.

"Die Greenhouse Predictive Index Integration von Modulus Data ist für uns ein Wendepunkt . Es hat das, was vorher ein 10-20-minütiger Prozess war, auf eine Minute reduziert. Mit dieser Integration sparen wir leicht 10 Stunden pro Woche für die Überprüfung der Kandidaten.

Jetzt können wir mehr Informationen sammeln, unseren Kandidatenpool erweitern und die Anzahl der Stellen erhöhen, auf deren Besetzung wir uns jede Woche konzentrieren können. Schon jetzt sehen wir, dass unsere Zeit für die Besetzung einer Position abnimmt.

Ganz einfach: Wenn Sie mehr als 10 Kandidaten pro Woche nach Predictive Index, schicken, werden Sie es merken. Wenn Sie mehr als 20 PIs pro Woche schicken, werden Sie sich ärgern, wenn Sie diese Integration nicht haben".

Greenhouse Integration mit HR-Kernanwendungen

Greenhouse Integration ist bei Core HR-Anwendungen beliebt. Zum Beispiel die Greenhouse Integration mit UltiPro.

Neueinstellungen von Greenhouse zu Core HRIS

Sobald ein Personalbeschaffer oder HR-Manager die Schaltfläche für Neueinstellungen in Greenhousedrückt, werden die Daten der Neueinstellungen automatisch in Ihrem HRIS-Kern-HRIS mit den Mitarbeiterdaten synchronisiert, die für das Onboarding und die Gehaltsabrechnung unerlässlich sind.

Grundlegende Datensätze von Core HRIS bis Greenhouse

Dieser Anwendungsfall bringt grundlegende Datensätze wie Stellenvorlagen, Standorte, Abteilungen, benutzerdefinierte Felder oder eine Liste, die zwischen den Systemen gepflegt werden muss, damit eine Neueinstellung ordnungsgemäß funktioniert. Dieser Anwendungsfall eliminiert erhebliche doppelte Dateneingaben zwischen Anwendungen.

Benutzer exportiert aus Core-HRIS heraus nach Greenhouse

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Personalvermittler und Einstellungsmanager automatisch in Greenhouse. Durch diese Automatisierung erhalten Ihre Personalvermittler und Einstellungsleiter sofort Zugang zu Greenhouse, so dass sie schnell auf ausgeschriebene Stellen zugreifen und Bewerbungen verwalten können.

Diese Automatisierung verwaltet auch die Mitarbeiterstatus. Um Ihr Unternehmen zu schützen, wird also, wenn ein Personalbeschaffer oder einstellender Manager in Greenhousegekündigt wird, sein Zugriff in beendetGreenhouse.

Mitarbeiter exportiert aus Core HRIS heraus an Greenhouse

Dieser Anwendungsfall exportiert Mitarbeiter aus Core HRIS und hält das Profil jedes Mitarbeiters auf dem neuesten Stand in Greenhouse. Auf diese Weise können sich aktuelle Mitarbeiter einfach für andere Positionen innerhalb Ihres Unternehmens als interner Kandidat bewerben, Greenhouse ohne ihre Daten erneut eingeben oder aktualisieren zu müssen.

Wählen Sie benutzerdefinierte oder schlüsselfertige Integration mit Greenhouse

Über benutzerdefinierte Integration

Verfügt über benutzerdefinierte Datenzuordnung durch Modulus Data Integrationsexperten

Die kundenspezifische Integration unter Verwendung Modulus Datader Greenhouse kundenspezifischen Konnektoren ist schnell und relativ einfach. Die Experten, die sich mit der Datenabbildung Modulus Data befassen, erstellen einen maßgeschneiderten Konnektor für Ihr Unternehmen. Es werden keine internen IT-Ressourcen zur Erstellung oder Pflege Ihrer Integration benötigt.

Die meisten Unternehmen benötigen einen benutzerdefinierten Konnektor, der den eindeutigen Datenfeldnamen und Datensyntaxanforderungen ihres Unternehmens entspricht. Wenn Ihr Unternehmen benutzerdefinierte Felder erstellt oder Datenfeldnamen in einer der Greenhouse HR-Anwendungen, die Sie verbinden möchten, geändert hat, benötigen Sie einen benutzerdefinierten Datenkonnektor, der Ihren einzigartigen Geschäftsanforderungen entspricht.

Mit benutzerdefinierten Konnektoren erfassen die Modulus Data Berater die Geschäftsanforderungen für das gewünschte Endergebnis und führen das Daten-Mapping durch, um dieses Ergebnis zu erzielen. Wir bieten Ihnen führende Praktiken auf diesem Weg.

Bei benutzerdefinierten Konnektoren ist der Kunde dafür verantwortlich, endgültige Konfigurationsänderungen an seinen Anwendungsdatenbanken vorzunehmen. Zum Beispiel das Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern, wo nötig, das Vornehmen von Änderungen an Datenbank-Picklisten, wo nötig, und das Einfügen von API-Codes, damit die Integration funktionieren kann.

Schnelle Integration

Eine kundenspezifische Integration des Modulus Data Connectors für Greenhouse mit einem Gehaltsabrechnungssystem kann in 6-8 Wochen vollständig implementiert werden.

Full-Service-Integration hinzufügen

Bei der Full-Service-Integration steht Ihnen ein funktionaler Berater zur Modulus Data Verfügung, der sich um alle technischen Aspekte Ihrer Integration kümmert. Sie müssen nicht mehr unter die Haube schauen, um die Felder oder technischen Eingaben zu identifizieren, die für die maßgeschneiderte Anpassung Ihrer Integration erforderlich sind.

Ein Funktionsberater von uns kümmert sich Modulus Data auch um alle Back-End-Konfigurationsänderungen an Ihren Anwendungsdatenbanken. Bei einer Full-Service-Integration fügt unser funktionaler Berater bei Bedarf benutzerdefinierte Felder hinzu, nimmt bei Bedarf Änderungen an Datenbank-Picklisten vor und fügt API-Codes ein, damit die Integration funktioniert.

Wenn Sie Ihrem benutzerdefinierten Konnektor eine Full-Service-Integration hinzufügen, ist auf Seiten Ihres Unternehmens keine Zeit erforderlich, um die Integration abzuschließen. Wir kümmern uns um alles.

Über schlüsselfertige Integration

Preisgünstigere Option mit Standardfeldern und Standarddatensyntax

Für den neuen Leih-Anwendungsfall für Greenhouse mit ADPkönnen einige Unternehmen die schlüsselfertige Version verwenden. Dieser preisgünstigere, vorgefertigte Konnektor arbeitet mit Standardfeldnamen und Standarddatensyntax. Bei der schlüsselfertigen Option handelt es sich um eine vollständige Integration, die keine kundenspezifische Zuordnung durch Modulus Data Experten erfordert.

Solange Ihr Unternehmen den Standarddatenfeldnamen und -syntax in beiden Greenhouse und entsprichtADP, können Sie die schlüsselfertige Option verwenden, um Ihre Integration abzuschließen.

Wenn Ihr internes Team die Datenfeldnamen in einem schlüsselfertigen Konnektor ändern Greenhouse und ADP an die Datenfeldanforderungen des Konnektors anpassen möchte, können Sie auch eine schlüsselfertige Version verwenden.

Fordern Sie einen Modulus Data Integrationsleitfaden für Greenhouse mit ADPan, um die schlüsselfertigen Integrationskarten zu prüfen, bevor Sie die gewünschte Version (benutzerdefiniert oder schlüsselfertig) auswählen. Um die schlüsselfertigen Datenfelder und Preise zu sehen, füllen Sie das Greenhouse Anforderungsformular für den Integrationsleitfaden auf dieser Seite aus oder senden Sie eine E-Mail an sales@modulusdata.com.

Schnelle Integration

Eine schlüsselfertige Integration von Modulus Data's Greenhouse mit ADP neuem Mietkonnektor kann innerhalb von 4 Wochen vollständig implementiert werden.

Wählen Sie Ihren Greenhouse Integrationsleitfaden

Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen den Leitfaden innerhalb eines Arbeitstages zusenden.
Wir lieben es, über Datenintegration zu sprechen

Für Hilfe bei der Greenhouse Integration wenden Sie sich bitte an:

YAN COURTOIS
CEO, Gründungspartner
917-618-9536 - sales@modulusdata.com

Greenhouse Integration: Connect Greenhouse to Your HR Apps to Save Time and Money

Greenhouse connectors from Modulus Data make Greenhouse integration with any HR app fast, easy, and cost-effective.

Share data in near real-time between Greenhouse and payroll systems, candidate assessment apps, and Core HR systems.

When experts connect data, you have peace of mind.

Gain seamless integration between Greenhouse and your HR apps such as ADP, Paylocity, Predictive Index, and UltiPro. Modulus Data can connect any HR app with an API to Greenhouse.

Improve your HR team’s productivity by avoiding double data entry between Greenhouse and your HR apps.

No internal IT resources are needed to create a data integration. The experts at Modulus Data handle all custom data mapping, or you can use a turnkey connector (if available).

Go beyond scheduled file transfer to gain near real-time data sharing via API to API connection.

Gain fast integration using custom or turnkey connectors.

Modulus Data focuses solely on HR data integration. It’s all we do. We’re one of the leading sellers of prebuilt connectors for Greenhouse.

The Most Popular Use Cases for Greenhouse Data Integration

Modulus Data provides Greenhouse connectors for popular integration use cases for payroll apps, candidate assessment tools, and core HR systems. These data integration use cases cover how HR departments use Greenhouse connectors from Modulus Data to streamline HR processes.

With data integration from Modulus Data, your team can avoid time-wasting, manual double-data entry. You only pay for the use case or use cases that you need.

Choose Your Greenhouse Integration Guide
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Greenhouse Integration with Payroll Apps

Greenhouse integration is popular with payroll apps. For example, Greenhouse integration with ADP or Greenhouse integration with Paylocity.

New Hires from Greenhouse to Payroll

As soon as a hiring manager presses the new hire button in Greenhouse, new hire data automatically syncs in your payroll system in near real-time with the essential information needed to process payroll.

Employee Updates from Greenhouse to Payroll

As soon as current employee data changes in Greenhouse, the data automatically updates your payroll system in near real-time. This ensures that all employee data needed to process payroll is up-to-date for current employees.

Additional Fields Add-On

Additional fields, unique to your business, related to a person or their job can be added. If you have either person or worker custom fields in your payroll system (beyond your payroll system’s standard fields) that you would like to populate with data from Greenhouse—an additional field add-on is needed.

Greenhouse Integration with Candidate Assessment Apps

Greenhouse integration is popular with candidate assessment apps. For example, Greenhouse integration with Predictive Index.

Greenhouse with Candidate Assessment Apps

Rather than experiencing HR bottlenecks that can only be resolved by manual project management and manual data entry, each Greenhouse to Predictive Index prebuilt connector automates the candidate assessment process.

A) Automatically trigger a Predictive Index assessment for a specific candidate upon reaching a certain step and status in your Greenhouse application workflow.

B) Automatically extract the recruiter name, candidate name, and email address necessary to begin the cognitive and behavioral assessment from Greenhouse. And import the recruiter name, candidate name, and email address into Predictive Index in real-time.

C) Upon a candidate’s completion of each of the cognitive and behavioral assessments, the candidate’s test results are securely extracted from Predictive Index and imported back into Greenhouse and attached to the candidate’s profile.

This integration eliminates an average of 20-minutes of project management and manual data entry per candidate.

"The Greenhouse to Predictive Index integration from Modulus Data is a game-changer for us. It’s taken what was previously a 10-20 minute process and reduced it to one minute. With this integration, we’re easily saving 10 hours a week on candidate review.

Now, we can collect more information, broaden our pool of candidates, and increase the amount of positions we can focus on filling each week. Already, we’re seeing our time to fill a position decrease.

Simply, if you’re sending more than 10 candidates a week to Predictive Index, you’ll notice it. If you’re sending more than 20 PI’s a week, you’ll be annoyed if you don’t have this integration."

Greenhouse Integration with Core HR Apps

Greenhouse integration is popular with Core HR apps. For example, Greenhouse integration with UltiPro.

New Hires from Greenhouse to Core HRIS

As soon as a recruiter or HR manager presses the new hire button in Greenhouse, new hire data automatically syncs in your Core HRIS with employee data essential for onboarding and payroll.

Foundational Data Sets from Core HRIS to Greenhouse

This use case brings over foundational data sets such as job templates, locations, departments, custom fields, or a list that has to be maintained between systems for a new hire to work properly. This use case eliminates significant double-data entry between applications.

User Exports out of Core HRIS to Greenhouse

Get your recruiters and hiring managers up and running automatically in Greenhouse. This automation immediately provisions access to Greenhouse, allowing recruiters and hiring managers to quickly gain access to post jobs and manage applications.

This automation also manages employee statuses. So, to protect your company, when a recruiter or hiring manager is terminated in Greenhouse, their access is terminated in Greenhouse.

Employee Exports out of Core HRIS to Greenhouse

This use case exports employees out of Core HRIS and keeps each employee’s profile up to date in Greenhouse. This way, current employees can easily apply for other positions within your company as an internal candidate within Greenhouse without re-entering or updating their data.

Choose Custom or Turnkey Integration with Greenhouse

About Custom Integration

Features custom data mapping by Modulus Data integration experts

Custom integration using Modulus Data’s Greenhouse custom connectors is fast and relatively easy. The experts at Modulus Data handle the data-mapping to create a tailor-made connector for your business. No internal IT resources are needed to create or maintain your integration.

Most businesses require a custom connector to match the unique data field names and data syntax requirements of their business. If your business has created custom fields or changed data field names in either Greenhouse or the HR apps you wish to connect, you will require a custom data connector to match your unique business needs.

With custom connectors, Modulus Data consultants gather the business requirements for the end result you want and do the data mapping to make that result happen. We’ll offer leading practices along the way.

With custom connectors, the client is responsible for making final configuration changes to their application databases. For example, adding custom fields where necessary, making changes to database picklists where necessary, and inserting API codes to allow the integration to work.

Fast integration

A custom integration of the Modulus Data Connector for Greenhouse with a payroll system can be fully deployed in 6-8 weeks.

Add Full-Service Integration

With full-service integration, Modulus Data provides a functional consultant to handle all technical aspects of your integration. You won’t have to look under the hood to identify the fields or technical inputs that are needed to custom tailor your integration.

A functional consultant from Modulus Data also will handle all back-end configuration changes to your application databases. With full-service integration our functional consultant will add custom fields where necessary, make changes to database picklists where necessary, and insert API codes to allow the integration to work.

When you add full-service integration to your custom connector, no time is needed on your company’s side to complete your integration. We take care of everything.

About Turnkey Integration

Lower-priced option using standard fields and standard data syntax

For the new hire use case for Greenhouse with ADP, some businesses can use the turnkey version. This lower-priced, prebuilt connector works with standard field names and standard data syntax. The turnkey option is a complete integration that involves no custom mapping from Modulus Data experts.

As long as your business matches the standard data field names and syntax in both Greenhouse and ADP, you can use the turnkey option to complete your integration.

Additionally, if your internal team would like to change the data field names in Greenhouse and ADP to match a turnkey connector’s data field requirements, you can also use a turnkey version.

Request a Modulus Data Integration Guide for Greenhouse with ADP to review the Turnkey Integration Maps before choosing the version (custom or turnkey) that you require. To see the turnkey data fields and pricing, fill out the Greenhouse Integration Guide request form on this page or email sales@modulusdata.com for assistance.

Fast integration

A turnkey integration of Modulus Data’s Greenhouse with ADP new hire connector can be fully deployed in 4 weeks.

Choose Your Greenhouse Integration Guide

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
We’ll review your request and send you the guide in one business day.
We love to talk about data integration

For help with Greenhouse integration, contact:

YAN COURTOIS  
CEO, Founding Partner
917-618-9536 • sales@modulusdata.com