NetSuite-Integration: Verbinden Sie NetSuite mit ADP NetSuite, um Zeit und Geld zu sparen

Die NetSuite-Integration von Modulus Data ist der einfachste Weg, NetSuite mit ADP.

Übertragen Sie Daten für Neueinstellungen, Mitarbeiteraktualisierungen und Journaleinträge nahezu in Echtzeit zwischen NetSuite und ADP Workforce Now® oder ADP Vantage®.

Wenn Experten Daten verbinden, können Sie beruhigt sein.

Erzielen Sie eine nahtlose Integration zwischen NetSuite und ADP.

Verbessern Sie die Produktivität Ihres HR-Teams, indem Sie doppelte Dateneingaben zwischen NetSuite und ADP Workforce Now®oder ADP Vantage® vermeiden.

Für die Erstellung einer Datenintegration sind keine internen IT-Ressourcen erforderlich. Die Experten Modulus Data kümmern sich um alle benutzerdefinierten Datenzuordnungen.

Gehen Sie über den geplanten Dateitransfer hinaus und erreichen Sie einen Datenaustausch nahezu in Echtzeit über eine API-zu-API-Verbindung.

Profitieren Sie von einer schnellen Integration mit benutzerdefinierten oder schlüsselfertigen Konnektoren.

Modulus Data konzentriert sich ausschließlich auf die Integration von HR-Daten. Das ist alles, was wir tun. Wir sind einer der führenden Anbieter von vorgefertigten Konnektoren für ADP.

Die 4 populärsten Anwendungsfälle für NetSuite und ADP Datenintegration

Je nach Anwendungsfall ist Modulus Datadie NetSuite mit ADP Konnektoren in vier Varianten erhältlich. Mit der Datenintegration von Modulus Data, zahlen Sie nur für den oder die Anwendungsfall(e), die Sie benötigen.

Holen Sie sich den Leitfaden zur NetSuite-Integration
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Details zum Anwendungsfall

Neueinstellungen von NetSuite für ADP

Je nach Anwendungsfall ist Modulus Datadie NetSuite mit ADP Konnektoren in vier Varianten erhältlich. Mit der Datenintegration von Modulus Data, zahlen Sie nur für den oder die Anwendungsfall(e), die Sie benötigen.

Mitarbeiter-Updates von NetSuite auf ADP

Sobald sich die aktuellen Mitarbeiterdaten in NetSuite ändern, werden die Daten automatisch ADP und nahezu in Echtzeit aktualisiert. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiterdaten, die für die Verarbeitung der Gehaltsabrechnung benötigt werden, für die aktuellen Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind.

Mitarbeiter-Updates von ADP auf NetSuite

Einige Unternehmen ziehen es vor, Mitarbeiterdaten in ADP Workforce Now oder ADP Vantage zu aktualisieren und Änderungen automatisch an NetSuite zu senden. Diese einseitig gerichtete Integration ähnelt dem vorherigen Anwendungsfall, die Daten fließen jedoch in die entgegengesetzte Richtung.

Journalbuchungen von der ADP Personalabrechnung in NetSuite General Ledger

Diese Integration extrahiert wöchentliche oder zweiwöchentliche Zahlungsdaten aus der NetSuite ADP und importiert sie in die NetSuite. Die Integration nimmt die Zusammenfassung der Gesamtverdienste, Abzüge und Steuern und gibt jeden davon in einen NetSuite Journal-Eintrag pro Konto, Standort, Niederlassung und Betrag ein. Hinweis: Dies ist eine Zusammenfassung der Gehaltsdaten und enthält keine Details über das Gehalt der einzelnen Mitarbeiter.

"Die ADP Workforce Now Integration war die einfachste Umsetzung, die ich je erlebt habe. Sie erspart unserer Personalabteilung jeden Tag Stunden, da die doppelte Dateneingabe von Neueinstellungen in die Gehaltsabrechnung vermieden wird. Ich bin mit diesem schnellen und nahtlosen Übergang in die Zukunft zufrieden.

Wählen Sie benutzerdefinierte oder schlüsselfertige Integration für NetSuite

Konnektoren für Neueinstellungen und Mitarbeiter-Updates gibt es in zwei Varianten: kundenspezifisch und schlüsselfertig. Unternehmen sollten sich für die Connector-Edition entscheiden, die für ihr Unternehmen am besten geeignet ist.

Über benutzerdefinierte Integration

Verfügt über benutzerdefinierte Datenzuordnung durch Modulus Data Integrationsexperten

Die kundenspezifische Integration mit Hilfe Modulus Datades NetSuite-Konnektors ist schnell und relativ einfach. Die Experten Modulus Data übernehmen die gesamte Datenabbildung, um einen maßgeschneiderten Konnektor für Ihr Unternehmen zu erstellen. Es werden keine internen IT-Ressourcen zur Erstellung oder Pflege Ihrer Integration benötigt.

Die meisten Unternehmen benötigen einen benutzerdefinierten Konnektor, der den eindeutigen Datenfeldnamen und Datensyntaxanforderungen ihres Unternehmens entspricht. Wenn Ihr Unternehmen benutzerdefinierte Felder erstellt oder Datenfeldnamen entweder in NetSuite oder ADPgeändert hat, benötigen Sie einen benutzerdefinierten Datenkonnektor, um Ihren individuellen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Schnelle Integration

Eine kundenspezifische Integration des Modulus Data Connectors für NetSuite mit ADP kann in 6-8 Wochen vollständig implementiert werden.

Über schlüsselfertige Integration

Preisgünstigere Option mit Standardfeldern und Standarddatensyntax

Einige Unternehmen können die schlüsselfertige Version verwenden. Dieser preisgünstigere, vorgefertigte Konnektor arbeitet mit Standardfeldnamen und Standarddatensyntax. Bei der schlüsselfertigen Option handelt es sich um eine vollständige Integration, die keine kundenspezifische Zuordnung durch Modulus Data Experten erfordert.

Solange Ihr Unternehmen den Standarddatenfeldnamen und -syntax sowohl in NetSuite als auch ADPin NetSuite entspricht, können Sie die schlüsselfertige Option verwenden, um Ihre Integration abzuschließen.

Wenn Ihr internes Team die Datenfeldnamen in NetSuite ändern und/oder ADP den Datenfeldanforderungen eines schlüsselfertigen Konnektors entsprechen möchte, können Sie auch eine schlüsselfertige Version verwenden.

Fordern Sie das NetSuite Integrationshandbuch mit ADPan, um die schlüsselfertigen Integrationskarten zu prüfen, bevor Sie die gewünschte Version (benutzerdefiniert oder schlüsselfertig) auswählen. Um die schlüsselfertigen Datenfelder und Preise anzuzeigen, füllen Sie das Anforderungsformular für den NetSuite-Integrationsleitfaden auf dieser Seite aus oder senden Sie eine E-Mail an sales@modulusdata.com, um Unterstützung zu erhalten.

Schnelle Integration

Eine schlüsselfertige Integration des Modulus Data Connectors für NetSuite mit ADP kann innerhalb von 4 Wochen vollständig implementiert werden.

"Personalabteilungen sollten sich die Zeitersparnis der Datenintegration zu eigen machen. Durch die Lösung des Problems der doppelten Dateneingabe sparen unsere HR-Ressourcen monatlich Stunden ein, so dass unsere Teams an Dingen arbeiten können, die für unser Unternehmen von größerem strategischen Nutzen sind. Die Kosten-Nutzen-Analyse machte den Modulus Data Konnektor in der Anschaffung billiger als in der Herstellung. Und der Implementierungsprozess war nahtlos und wirklich einfach".

Wir lieben es, über Datenintegration zu sprechen

Wenn Sie ein HR-System haben, das Sie mit NetSuite integrieren möchten, lassen Sie es uns wissen. Kontakt:

YAN COURTOIS
CEO, Gründungspartner
917-618-9536 - sales@modulusdata.com

Holen Sie sich den Leitfaden zur NetSuite-Integration
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen den Leitfaden innerhalb eines Arbeitstages zusenden.

Connect
NetSuite to ADP
to Save Time
and Money

Connect
NetSuite to ADP
to Save Time
and Money

NetSuite connectors from Modulus Data are the easiest way to connect NetSuite to ADP. Gain near real-time transfer of data for new hires, employee updates, and journal entries between NetSuite and ADP Workforce Now® or ADP Vantage®.

Welcome to next-generation HR data integration using prebuilt connectors from Modulus Data.

Gain seamless integration between NetSuite and ADP.

Improve your HR team’s productivity by avoiding double data entry between NetSuite and ADP Workforce Now® or ADP Vantage®.

No internal IT resources are needed to create a data integration. The experts at Modulus Data handle all custom data mapping.

Go beyond scheduled file transfer to gain near real-time data sharing via API to API connection.

Gain fast Integration using custom or turnkey connectors.

Modulus Data focuses solely on HR data integration. It’s all we do. We’re one of the leading sellers of prebuilt connectors for ADP.

The 4 Most Popular Use Cases for NetSuite and ADP Data Integration

Based on use case, Modulus Data’s NetSuite with ADP connectors come in four flavors. With data integration from Modulus Data, you only pay for the use case or use cases that you need.

4-use-cases-NetSuite-ADP

Use Case Details

New Hires from NetSuite to ADP

As soon as a hiring manager presses the new hire button in NetSuite, new hire data automatically syncs in ADP in near real-time with the essential information needed to process payroll.

Case1

Employee Updates from NetSuite to ADP

As soon as current employee data changes in NetSuite, the data automatically updates in ADP in near real-time. This ensures that all employee data needed to process payroll is up-to-date for current employees.

Case2

Employee Updates from ADP to NetSuite

Some businesses prefer to update employee data in ADP Workforce Now or ADP Vantage and send changes automatically to NetSuite. This one-directional integration is similar to the previous use case, but data flows in the opposite direction.

Case3

Journal Entries from ADP Payroll to NetSuite General Ledger

This integration extracts weekly or bi-weekly pay data out of ADP and imports it into NetSuite. The integration takes the summary of total earnings, deductions, and taxes, and enters each of them into a NetSuite Journal entry per account, location, subsidiary, and amount. Note: this is a summary of pay data and does not include details about the pay of individual employees.

Case4

“The ADP Workforce Now integration was the easiest implementation that I’ve been through. It saves our HR department hours each day by avoiding double-data entry from new hire to payroll. I’m happy with this quick and seamless move into the future.”

- Director of Human Resources, TV Network

CHOOSE CUSTOM OR TURNKEY INTEGRATION FOR NETSUITE

New Hire and Employee Update connectors come in two flavors: custom and turnkey. Companies should choose the connector edition that works best for their business.

About Custom Integration

Features custom data mapping by Modulus Data integration experts

Custom integration using Modulus Data’s NetSuite connector is fast and relatively easy. The experts at Modulus Data do all the data-mapping to create a tailor-made connector for your business. No internal IT resources are needed to create or maintain your integration.

Most businesses require a custom connector to match the unique data field names and data syntax requirements of their business. If your business has created custom fields or changed data field names in either NetSuite or ADP, you will require a custom data connector to match your unique business needs.

Fast Integration

A custom integration of the Modulus Data Connector for NetSuite with ADP can be fully deployed in 6-8 weeks.

About Turnkey Integration

Lower-priced option using standard fields and standard data syntax

Some businesses can use the turnkey version. This lower-priced, prebuilt connector works with standard field names and standard data syntax. The turnkey option is a complete integration that involves no custom mapping from Modulus Data experts.

As long as your business matches the standard data field names and syntax in both NetSuite and ADP, you can use the turnkey option to complete your integration.

Additionally, if your internal team would like to change the data field names in NetSuite and/or ADP to match a turnkey connector’s data field requirements, you can also use a turnkey version.

Request the NetSuite Integration Guide with ADP to review the Turnkey Integration Maps before choosing the version (custom or turnkey) that you require. To see the turnkey data fields and pricing, fill out the NetSuite Integration Guide request form on this page or email sales@modulusdata.com for assistance.

Fast Integration

A turnkey integration of the Modulus Data Connector for NetSuite with ADP can be fully deployed in 4 weeks.

Get the NetSuite Integration Guide

We will review your request and send you the guide in one business day.

“HR departments should embrace the time-savings of data integration. Solving the double data entry problem saves our HR resources hours monthly, freeing our teams to work on things of greater strategic benefit to our company. The cost-benefit analysis made the Modulus Data connector cheaper to buy than build. And the implementation process was seamless and really easy.”

— HRIS MANAGER, SOFTWARE COMPANY