Quinyx Integration: Verbinden Sie Quinyx mit Ihrer Gehaltsabrechnung oder Kern-HR-App, um Zeit und Geld zu sparen

Quinyx Konnektoren von Modulus Data machen die Integration von Quinyx mit jedem Lohn- und Gehaltsabrechnungs- oder Kern-HR-System schnell, einfach und kostengünstig.

Tauschen Sie Mitarbeiterdaten und Stundenzettel automatisch zwischen Quinyx und Ihren Lohnabrechnungs- oder Kern-HR-Systemen aus, wie ADP oder Workday.

Wenn Experten Daten verbinden, können Sie beruhigt sein.

Erzielen Sie eine nahtlose Integration zwischen Ihrem Gehaltsabrechnungs- oder Kern-HR-System und Quinyx.

Häkchen

Verbessern Sie die Produktivität Ihres HR-Teams, indem Sie die doppelte Dateneingabe zwischen Quinyx und Ihrer Gehaltsabrechnung oder Ihrem HR-Kernsystem, wie ADP oder Workday, vermeiden.

Häkchen

Für die Erstellung einer Datenintegration sind keine internen IT-Ressourcen erforderlich. Die Experten Modulus Data kümmern sich um alle benutzerdefinierten Datenzuordnungen.

Häkchen

Gehen Sie über den geplanten Dateitransfer hinaus und erreichen Sie einen Datenaustausch nahezu in Echtzeit über eine API-zu-API-Verbindung.

Häkchen

Erzielen Sie eine schnelle Integration durch benutzerdefinierte Konnektoren.

Häkchen

Modulus Data konzentriert sich ausschließlich auf die Integration von HR-Daten. Das ist alles, was wir tun. Wir sind einer der führenden Anbieter von vorgefertigten Konnektoren für Quinyx.

Häkchen

Die 3 beliebtesten Anwendungsfälle für die Quinyx-Integration mit Lohnabrechnungssystemen wie ADP

Modulus Data bietet Quinyx-Konnektoren für drei beliebte Anwendungsfälle der Gehaltsabrechnungsintegration. Diese Anwendungsfälle zur Datenintegration zeigen, wie Personalabteilungen Quinyx-Konnektoren von Modulus Data nutzen, um HR-Prozesse zu rationalisieren.

Mit der Datenintegration von Modulus Data kann Ihr Team zeitraubende, manuelle Doppelerfassung von Daten vermeiden. Sie zahlen nur für den Anwendungsfall oder die Anwendungsfälle, die Sie benötigen. Quinyx zu ADP gehört zu unseren beliebtesten Anfragen für Quinyx-Integration.

Wählen Sie Ihre Quinyx Integrationsanleitung
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Details zum Anwendungsfall

Mitarbeiterdaten von ADP zu Quinyx

Dieser Anwendungsfall bringt Mitarbeiterdaten, einschließlich Neueinstellungen, Mitarbeiteraktualisierungen und Kündigungen von ADP in Quinyx. Auf diese Weise kann Quinyx den Bedarf an Personalressourcen für die Planung, den Urlaub, die Zeiterfassung und das Engagement der Mitarbeiter für alle Mitarbeiter verwalten.

Mitarbeiterdaten von Quinyx nach ADP

Einige Kunden verwenden Quinyx als ihr Kern-HR-System. In diesem Anwendungsfall werden die für die Lohnabrechnung benötigten Mitarbeiterdaten, einschließlich Gehalt und Stundensatz, von Quinyx an ADP gesendet. Diese Integration wickelt auch automatisch Mitarbeiteraktualisierungen für Einstellungen, Kündigungen oder Beförderungen ab.

Stundennachweise von Quinyx zu ADP

Dieser Anwendungsfall sendet Stundenzettelinformationen für Arbeiter und Angestellte von Quinyx an ADP , um die wöchentliche oder zweiwöchentliche Lohnabrechnung zu verarbeiten. Diese Integration verwaltet auch Urlaubs- und Abwesenheitszeiten.

Hinweis: Die meisten Kunden wählen die Anwendungsfälle 1 und 3 oder die Anwendungsfälle 2 und 3.

Der Quinyx zu ADP Anschluss von Modulus Data ist der einzige Quinyx-Verbinder auf dem ADP Marktplatz.

Die 4 populärsten Anwendungsfälle für die Integration von Quinyx in Kern-HR-Systeme wie Workday

Die Integration von Quinyx mit Core HR-Systemen ist beliebt. Zum Beispiel die Integration von Quinyx mit Workday.

Details zum Anwendungsfall

Mitarbeiterdaten von Workday zu Quinyx

Dieser Anwendungsfall bringt Mitarbeiterdaten und Vertragsdaten, einschließlich Neueinstellungen, Mitarbeiteraktualisierungen und Kündigungen, von Workday in Quinyx. Auf diese Weise kann Quinyx den Bedarf an Personalressourcen für die Planung, Standorte, Urlaube, Zeiterfassung und Mitarbeiterengagement für alle Mitarbeiter verwalten.

Mitarbeiterdaten von Quinyx nach Workday

Dieser Anwendungsfall sendet Mitarbeiterdaten, die für die Verarbeitung der Gehaltsabrechnung benötigt werden, einschließlich Gehalt und Stundensatz, von Quinyx an Workday. Diese Integration wickelt auch automatisch Mitarbeiteraktualisierungen für Einstellungen, Kündigungen oder Beförderungen ab.

Stundennachweise von Quinyx zu Workday

Dieser Anwendungsfall sendet Stundenzettelinformationen für Stundenarbeiter und Angestellte von Quinyx an Workday. Diese Integration verwaltet auch Urlaubs- und Freistellungszeiten, so dass Workday die Urlaubsstunden eines Mitarbeiters entsprechend anpassen und erhöhen kann, um die Urlaubstage auf den Gehaltsabrechnungen anzuzeigen.

Urlaubsabgrenzungen von Workday zu Quinyx

Dieser Anwendungsfall bringt die angesammelten Urlaubsstunden jedes Mitarbeiters von Workday zurück in Quinyx. Auf diese Weise können die Mitarbeiter direkt in Quinyx sehen, wie viel Urlaubszeit sie zur Verfügung haben.

Ohne Integration zieht Quinyx die Urlaubszeit ab, kennt aber nicht die Workday Anpassungen und Erhöhungen der Urlaubsstunden eines Mitarbeiters. Diese Integration bringt beide Berechnungen zusammen, um Quinyx auf dem neuesten Stand zu halten, so dass jeder Mitarbeiter seine tatsächlich verfügbare Urlaubszeit direkt in Quinyx einsehen kann.

Über die kundenspezifische Integration mit Quinyx

Verfügt über benutzerdefinierte Datenzuordnung durch Modulus Data Integrationsexperten

Eine individuelle Integration mit einem Quinyx-Konnektor von Modulus Data ist schnell und relativ einfach. Die Experten von Modulus Data übernehmen das gesamte Daten-Mapping, um einen maßgeschneiderten Konnektor für Ihr Unternehmen zu erstellen. Es werden keine internen IT-Ressourcen benötigt, um Ihre Integration zu erstellen oder zu pflegen.

Mit benutzerdefinierten Konnektoren erfüllen die Experten von Modulus Data die einzigartigen Integrationsanforderungen Ihres Unternehmens und passen die einzigartigen Datenfeldnamen und Datensyntaxanforderungen Ihrer Gehaltsabrechnungs- oder Kern-HR-Datenbank an.

Schnelle Integration

Eine kundenspezifische Integration des Modulus Data Connectors für Quinyx Anwendungsfälle kann in 6-8 Wochen vollständig implementiert werden.

Wählen Sie Ihre Quinyx Integrationsanleitung

Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen den Leitfaden innerhalb eines Arbeitstages zusenden.
Wir lieben es, über Datenintegration zu sprechen

Wenn Sie Hilfe bei der Integration von Quinyx benötigen, wenden Sie sich an:

YAN COURTOIS
CEO, Gründungspartner
917-618-9536 - sales@modulusdata.com

Quinyx Integration: Connect Quinyx to Your Payroll or Core HR App to Save Time and Money

Quinyx connectors from Modulus Data make Quinyx integration with any payroll or core HR system fast, easy, and cost-effective.

Share employee data and timesheets automatically between Quinyx and your payroll or core HR systems, like ADP or Workday.

When experts connect data, you have peace of mind.

Gain seamless integration between your payroll or core HR system and Quinyx.

Improve your HR team’s productivity by avoiding double data entry between Quinyx and your payroll or core HR system, like ADP or Workday.

No internal IT resources are needed to create a data integration. The experts at Modulus Data handle all custom data mapping.

Go beyond scheduled file transfer to gain near real-time data sharing via API to API connection.

Gain fast integration using custom connectors.

Modulus Data focuses solely on HR data integration. It’s all we do. We’re one of the leading sellers of prebuilt connectors for Quinyx.

3 Most Popular Use Cases for Quinyx Integration with Payroll Systems like ADP

Modulus Data provides Quinyx connectors for three popular payroll integration use cases. These data integration use cases cover how HR departments use Quinyx connectors from Modulus Data to streamline HR processes.

With data integration from Modulus Data, your team can avoid time-wasting, manual double-data entry. You only pay for the use case or use cases that you need. Quinyx to ADP is among our most popular requests for Quinyx integration.

Choose Your Quinyx Integration Guide
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Use Case Details

Employee Data from ADP to Quinyx

This use case brings employee data, including new hires, employee updates, and terminations from ADP into Quinyx. This way, Quinyx can manage workforce resource needs for scheduling, vacations, time and attendance, and employee engagement for all employees.

Employee Data from Quinyx to ADP

Some customers use Quinyx as their Core HR system. This use case sends employee data needed to process payroll, including salary and hourly rate, from Quinyx to ADP. This integration also automatically handles employee updates for hiring, terminating, or promoting.

Timesheets from Quinyx to ADP

This use case sends timesheet information for hourly workers and salaried employees from Quinyx to ADP in order to process weekly or bi-weekly payroll. This integration also manages vacation and leave time.

Note: Most customers choose use cases 1 and 3, or use cases 2 and 3.

4 Most Popular Use Cases for Quinyx Integration with Core HR systems like Workday

Quinyx integration is popular with Core HR systems. For example, Quinyx integration with Workday.

Use Case Details

Employee Data from Workday to Quinyx

This use case brings employee data and agreement data, including new hires, employee updates, and terminations, from Workday into Quinyx. This way, Quinyx can manage workforce resource needs for scheduling, locations, vacations, time and attendance, and employee engagement for all employees.

Employee Data from Quinyx to Workday

This use case sends employee data needed to process payroll, including salary and hourly rate, from Quinyx to Workday. This integration also automatically handles employee updates for hiring, terminating, or promoting.

Timesheets from Quinyx to Workday

This use case sends timesheet information for hourly workers and salaried employees from Quinyx to Workday. This integration also manages vacation and leave time, so Workday can adjust and increase an employee’s vacation hours appropriately to display vacation days on paystubs.

Vacations Accruals from Workday to Quinyx

This use case brings each employee’s accrued vacation hours back from Workday into Quinyx. This way, employees can see how much vacation time they have available directly in Quinyx.

Without integration, Quinyx deducts vacation time but is not aware of Workday adjustments and increases to an employee’s vacation hours. This integration brings both calculations together to keep Quinyx up to date so that each employee can view their actual available vacation time directly in Quinyx.

About Custom Integration with Quinyx

Features custom data mapping by Modulus Data integration experts

Custom integration using a Quinyx connector from Modulus Data is fast and relatively easy. The experts at Modulus Data do all the data-mapping to create a tailor-made connector for your business. No internal IT resources are needed to create or maintain your integration.

With custom connectors, the experts at Modulus Data meet the unique integration needs of your business as well as match the unique data field names and data syntax requirements of your payroll or core HR database.

Fast integration

A custom integration of the Modulus Data Connector for Quinyx use cases can be fully deployed in 6-8 weeks.

Choose Your Quinyx Integration Guide

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
We’ll review your request and send you the guide in one business day.
We love to talk about data integration

For help with Quinyx integration, contact:

YAN COURTOIS  
CEO, Founding Partner
917-618-9536 • sales@modulusdata.com