Sie benötigen eine HR-Datenintegration, sehen aber Ihren Anwendungsfall nicht? Fordern Sie einen neuen Datenkonnektor an.

Modulus Data arbeitet mit HR-Softwareunternehmen und HR-Fachleuten zusammen, um Herausforderungen bei der Integration von HR-Daten zu lösen. Alles verbindet. Sagen Sie uns einfach, welchen Datenkonnektor Sie benötigen.

Neue Datenkonnektoren sind relativ einfach für Modulus Data

Modulus Data baut neue vorgefertigte Konnektoren nach Bedarf für HR-Softwareunternehmen und HR-Fachleute. HR-Datenintegration ist alles, was wir tun. Es ist relativ einfach für uns, eine neue HR-Anwendung zur HR-Anwendungsintegration zu erstellen, denn die Chancen stehen gut, dass wir bereits mindestens eine Seite der Integration kennen.

Die Experten Modulus Data kennen die führenden Praktiken für die API-Integration, die gängigsten Anwendungsfälle für die Integration und die Datenfelder, die zum Abschluss der meisten Integrationen erforderlich sind. Bei Modulus Data, sagen wir: "Alles verbindet". Sagen Sie uns einfach, welche HR-Anwendungen Sie verbinden möchten, und wir können das erledigen.

Anforderung eines neuen Datenkonnektors

Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

"Personalabteilungen sollten sich die Zeitersparnis der Datenintegration zu eigen machen. Durch die Lösung des Problems der doppelten Dateneingabe sparen unsere HR-Ressourcen monatlich Stunden ein, so dass unsere Teams an Dingen arbeiten können, die für unser Unternehmen von größerem strategischen Nutzen sind. Die Kosten-Nutzen-Analyse machte den Modulus Data Konnektor in der Anschaffung billiger als in der Herstellung. Und der Implementierungsprozess war nahtlos und wirklich einfach".

Wir lieben es, über Datenintegration zu sprechen

Hilfe zu vorgefertigten Steckverbindern erhalten Sie bei

YAN COURTOIS
CEO, Gründungspartner
917-618-9536 - sales@modulusdata.com

Need an HR data integration, but not seeing your use case? Request a new data connector.

Modulus Data works with HR software companies and HR professionals to solve HR data integration challenges. Everything connects. Just tell us what data connector you need.

New Data Connectors Are Relatively Easy for Modulus Data

Modulus Data builds new prebuilt connectors on an as-needed basis for HR software companies and HR professionals. HR data integration is all that we do. It’s relatively easy for us to build a new HR app to HR app integration because chances are, we already know at least one side of the integration.

The experts at Modulus Data know the leading practices for API integration, the most popular integration use cases, and data fields necessary to complete most integrations. At Modulus Data, we say, “Everything connects.” Just tell us what HR apps you want to connect, and we can get it done.

Request a New Data Connector

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

“HR departments should embrace the time-savings of data integration. Solving the double data entry problem saves our HR resources hours monthly, freeing our teams to work on things of greater strategic benefit to our company. The cost-benefit analysis made the Modulus Data connector cheaper to buy than build. And the implementation process was seamless and really easy.”

We love to talk about data integration

For help with prebuilt connectors, contact:

YAN COURTOIS  
CEO, Founding Partner
917-618-9536 • sales@modulusdata.com