Talentsoft-Integration: Verbinden Sie Talentsoft mit Ihren HR-Anwendungen, um Zeit und Geld zu sparen

Die Talentsoft-Konnektoren von Modulus Data Talentsoft machen die Integration von Talentsoft in jede beliebige HR-Anwendung schnell, einfach und kostengünstig.

Daten in nahezu Echtzeit zwischen Talentsoft und den HR-Kernsystemen, Gehaltsabrechnungssystemen, ERPs, CRMs und einem anderen ATS austauschen.

Wenn Experten Daten verbinden, können Sie beruhigt sein.

Erzielen Sie eine nahtlose Integration zwischen Talentsoft und jeder HR-Anwendung.

Verbessern Sie die Produktivität Ihres HR-Teams, indem Sie die doppelte Dateneingabe zwischen Talentsoft und Ihren HR-Anwendungen vermeiden.

Für die Erstellung einer Datenintegration sind keine internen IT-Ressourcen erforderlich. Die Experten Modulus Data kümmern sich um alle benutzerdefinierten Datenzuordnungen, oder Sie können einen schlüsselfertigen Konnektor verwenden (falls verfügbar).

Gehen Sie über den geplanten Dateitransfer hinaus und erreichen Sie einen Datenaustausch nahezu in Echtzeit über eine API-zu-API-Verbindung.

Profitieren Sie von einer schnellen Integration mit benutzerdefinierten oder schlüsselfertigen Konnektoren.

Modulus Data konzentriert sich ausschließlich auf die Integration von HR-Daten. Das ist alles, was wir tun. Wir sind einer der führenden Verkäufer von vorgefertigten Konnektoren für Talentsoft.

4 Beliebteste Anwendungsfälle für die Integration von Talentsoft

Möchten Sie sehen, wie HR-Abteilungen vorgefertigte Konnektoren von Talentsoft verwenden, um HR-Prozesse zu rationalisieren? Modulus Data bietet Talentsoft-Konnektoren für vier beliebte Integrations-Anwendungsfälle, die HR-Abteilungen bei der Produktivitätssteigerung unterstützen.

Mit der Datenintegration von Modulus Data, kann Ihr Team zeitraubende, manuelle Doppelerfassung von Daten vermeiden. Sie zahlen nur für den Anwendungsfall oder die Anwendungsfälle, die Sie benötigen.

Wählen Sie Ihr Talentsoft-Integrationshandbuch
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Details zum Anwendungsfall

Neueinstellungen von Talentsoft zum Kern-HR

Sobald ein Einstellungsmanager in Talentsoft auf die Schaltfläche für neue Mitarbeiter drückt, werden die Daten der neuen Mitarbeiter automatisch mit Ihrer bevorzugten Core HR-Anwendung synchronisiert. Dadurch entfällt die zeitraubende doppelte Dateneingabe zwischen den Anwendungen, die anfällig für manuelle Fehler ist.

Mitarbeiter-Updates von Talentsoft zu ATS, Core HR, CRM oder ERP

Sobald sich die aktuellen Mitarbeiterdaten in Talentsoft ändern, werden die Mitarbeiterdaten automatisch und nahezu in Echtzeit in Ihrem HR-, CRM- oder ERP-Kernsystem aktualisiert. Dadurch wird sichergestellt, dass die in Talentsoft aktualisierten Mitarbeiterdaten automatisch mit jeder Ihrer Anwendungen synchronisiert werden.

Mitarbeiter-Updates von ATS, Core HR, CRM oder ERP zu Talentsoft

Einige Unternehmen ziehen es vor, Mitarbeiterdaten in anderen Systemen zu aktualisieren und Änderungen automatisch an Talentsoft zu senden. Diese eindirektionale Integration ähnelt dem vorherigen Anwendungsfall, aber die Daten fließen in die entgegengesetzte Richtung zu Talentsoft.

Neueinstellungen von Talentsoft zur Gehaltsabrechnung

Sobald ein Einstellungsmanager in Talentsoft auf die Schaltfläche für neue Mitarbeiter drückt, werden die Daten der neuen Mitarbeiter automatisch und nahezu in Echtzeit in Ihrem bevorzugten Gehaltsabrechnungsprogramm mit den wesentlichen Informationen synchronisiert, die zur Bearbeitung der Gehaltsabrechnung benötigt werden.

"Personalabteilungen sollten sich die Zeitersparnis der Datenintegration zu eigen machen. Durch die Lösung des Problems der doppelten Dateneingabe sparen unsere HR-Ressourcen monatlich Stunden ein, so dass unsere Teams an Dingen arbeiten können, die für unser Unternehmen von größerem strategischen Nutzen sind. Die Kosten-Nutzen-Analyse machte den Modulus Data Konnektor in der Anschaffung billiger als in der Herstellung. Und der Implementierungsprozess war nahtlos und wirklich einfach".

Talentsoft-Spezial-Verbinder

Talentsoft-Integration mit Nethris

Die Experten von Talensoft Modulus Data haben Konnektoren geschaffen, um zwei beliebte Anwendungsfälle der Integration zwischen Talensoft und Nethris zu lösen.

Neueinstellungen von Talentsoft bei Nethris

Sobald ein Einstellungsleiter in Talentsoft den Knopf für neue Einstellungen drückt, werden die Daten der neuen Einstellungen automatisch mit Nethris synchronisiert. Die Integration eliminiert die zeitraubende doppelte Dateneingabe zwischen Talentsoft und Nethris, die anfällig für manuelle Fehler ist.

Mitarbeiter-Updates von Talentsoft zu Nethris

Sobald sich die aktuellen Mitarbeiterdaten in Talentsoft ändern, werden die Mitarbeiterdaten automatisch und nahezu in Echtzeit in Nethris aktualisiert. Die Integration stellt sicher, dass Mitarbeiterdaten, die in Talentsoft aktualisiert werden, automatisch in Nethris synchronisiert werden.

Über die benutzerdefinierte Integration mit Talentsoft

Verfügt über benutzerdefinierte Datenzuordnung durch Modulus Data Integrationsexperten

Die kundenspezifische Integration mit Modulus Data's Talentsoft kundenspezifische Konnektoren ist schnell und relativ einfach. Die Experten von 's Talentsoft Modulus Data übernehmen das Daten-Mapping, um einen maßgeschneiderten Konnektor für Ihr Unternehmen zu erstellen. Es werden keine internen IT-Ressourcen zur Erstellung oder Pflege Ihrer Integration benötigt.

Die meisten Unternehmen benötigen einen benutzerdefinierten Konnektor, der den eindeutigen Datenfeldnamen und Datensyntaxanforderungen ihres Unternehmens entspricht. Wenn Ihr Unternehmen benutzerdefinierte Felder erstellt oder Datenfeldnamen entweder in Talentsoft oder in den HR-Anwendungen, die Sie verbinden möchten, geändert hat, benötigen Sie einen benutzerdefinierten Datenkonnektor, um Ihren einzigartigen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Mit benutzerdefinierten Konnektoren erfassen die Modulus Data Berater die Geschäftsanforderungen für das gewünschte Endergebnis und führen das Daten-Mapping durch, um dieses Ergebnis zu erzielen. Wir bieten Ihnen führende Praktiken auf diesem Weg.

Bei benutzerdefinierten Konnektoren ist der Kunde dafür verantwortlich, endgültige Konfigurationsänderungen an seinen Anwendungsdatenbanken vorzunehmen. Zum Beispiel das Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern, wo nötig, das Vornehmen von Änderungen an Datenbank-Picklisten, wo nötig, und das Einfügen von API-Codes, damit die Integration funktionieren kann.

Schnelle Integration

Eine kundenspezifische Integration des Modulus Data Connector for Talentsoft in ein HR-System kann in 6-8 Wochen vollständig implementiert werden.

Full-Service-Integration hinzufügen

Bei der Full-Service-Integration steht Ihnen ein funktionaler Berater zur Modulus Data Verfügung, der sich um alle technischen Aspekte Ihrer Integration kümmert. Sie müssen nicht mehr unter die Haube schauen, um die Felder oder technischen Eingaben zu identifizieren, die für die maßgeschneiderte Anpassung Ihrer Integration erforderlich sind.

Ein Funktionsberater von uns kümmert sich Modulus Data auch um alle Back-End-Konfigurationsänderungen an Ihren Anwendungsdatenbanken. Bei einer Full-Service-Integration fügt unser funktionaler Berater bei Bedarf benutzerdefinierte Felder hinzu, nimmt bei Bedarf Änderungen an Datenbank-Picklisten vor und fügt API-Codes ein, damit die Integration funktioniert.

Wenn Sie Ihrem benutzerdefinierten Konnektor eine Full-Service-Integration hinzufügen, ist auf Seiten Ihres Unternehmens keine Zeit erforderlich, um die Integration abzuschließen. Wir kümmern uns um alles.

Wählen Sie Ihr Talentsoft-Integrationshandbuch

Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen den Leitfaden innerhalb eines Arbeitstages zusenden.
Wir lieben es, über Datenintegration zu sprechen

Hilfe bei der Integration von Talentsoft erhalten Sie bei

YAN COURTOIS
CEO, Gründungspartner
917-618-9536 - sales@modulusdata.com

Talentsoft Integration: Connect Talentsoft to Your HR Apps to Save Time and Money

Talentsoft connectors from Modulus Data make Talentsoft integration with any HR app fast, easy, and cost-effective.

Share data in near real-time between Talentsoft and Core HR systems, payroll systems, ERPs, CRMs, and another ATS.

When experts connect data, you have peace of mind.

Gain seamless integration between Talentsoft and any HR app.

Improve your HR team’s productivity by avoiding double data entry between Talentsoft and your HR apps.

No internal IT resources are needed to create a data integration. The experts at Modulus Data handle all custom data mapping, or you can use a turnkey connector (if available).

Go beyond scheduled file transfer to gain near real-time data sharing via API to API connection.

Gain fast integration using custom or turnkey connectors.

Modulus Data focuses solely on HR data integration. It’s all we do. We’re one of the leading sellers of prebuilt connectors for Talentsoft.

4 Most Popular Use Cases for Talentsoft Integration

Want to see how HR departments are using Talentsoft prebuilt connectors to streamline HR processes? Modulus Data provides Talentsoft connectors for four popular integration use cases that help HR departments improve productivity.

With data integration from Modulus Data, your team can avoid time-wasting, manual double-data entry. You only pay for the use case or use cases that you need.

Choose Your Talentsoft Integration Guide
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Use Case Details

New Hires from Talentsoft to Core HR

As soon as a hiring manager presses the new hire button in Talentsoft, new hire data automatically syncs to your preferred Core HR app. This eliminates time-wasting double data entry between apps which is prone to manual errors.

Employee Updates from Talentsoft to ATS, Core HR, CRM, or ERP

As soon as current employee data changes in Talentsoft, employee data automatically updates in near real-time to your Core HR, CRM, or ERP system. This ensures that employee data updated in Talentsoft is automatically synced to each of your apps.

Employee Updates from ATS, Core HR, CRM, or ERP to Talentsoft

Some businesses prefer to update employee data in other systems and send changes automatically to Talentsoft. This one-directional integration is similar to the previous use case, but data flows in the opposite direction to Talentsoft.

New Hires from Talentsoft to Payroll

As soon as a hiring manager presses the new hire button in Talentsoft, new hire data automatically syncs in your preferred payroll program in near real-time with the essential information needed to process payroll.

“HR departments should embrace the time-savings of data integration. Solving the double data entry problem saves our HR resources hours monthly, freeing our teams to work on things of greater strategic benefit to our company. The cost-benefit analysis made the Modulus Data connector cheaper to buy than build. And the implementation process was seamless and really easy.”

Talentsoft Special Connectors

Talentsoft Integration with Nethris

The experts at Modulus Data have created connectors to solve two popular integration use cases between Talensoft and Nethris.

New Hires from Talentsoft to Nethris

As soon as a hiring manager presses the new hire button in Talentsoft, new hire data automatically syncs to Nethris. Integration eliminates time-wasting double data entry between Talentsoft and Nethris which is prone to manual errors.

Employee Updates from Talentsoft to Nethris

As soon as current employee data changes in Talentsoft, employee data automatically updates in near real-time to Nethris. Integration ensures that employee data updated in Talentsoft is automatically synced in Nethris.

About Custom Integration with Talentsoft

Features custom data mapping by Modulus Data integration experts

Custom integration using Modulus Data’s Talentsoft custom connectors is fast and relatively easy. The experts at Modulus Data handle the data-mapping to create a tailor-made connector for your business. No internal IT resources are needed to create or maintain your integration.

Most businesses require a custom connector to match the unique data field names and data syntax requirements of their business. If your business has created custom fields or changed data field names in either Talentsoft or the HR apps you wish to connect, you will require a custom data connector to match your unique business needs.

With custom connectors, Modulus Data consultants gather the business requirements for the end result you want and do the data mapping to make that result happen. We’ll offer leading practices along the way.

With custom connectors, the client is responsible for making final configuration changes to their application databases. For example, adding custom fields where necessary, making changes to database picklists where necessary, and inserting API codes to allow the integration to work.

Fast integration

A custom integration of the Modulus Data Connector for Talentsoft with an HR system can be fully deployed in 6-8 weeks.

Add Full-Service Integration

With full-service integration, Modulus Data provides a functional consultant to handle all technical aspects of your integration. You won’t have to look under the hood to identify the fields or technical inputs that are needed to custom tailor your integration.

A functional consultant from Modulus Data also will handle all back-end configuration changes to your application databases. With full-service integration our functional consultant will add custom fields where necessary, make changes to database picklists where necessary, and insert API codes to allow the integration to work.

When you add full-service integration to your custom connector, no time is needed on your company’s side to complete your integration. We take care of everything.

Choose Your Talentsoft Integration Guide

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
We’ll review your request and send you the guide in one business day.
We love to talk about data integration

For help with Talentsoft integration, contact:

YAN COURTOIS  
CEO, Founding Partner
917-618-9536 • sales@modulusdata.com