Taleo-Integration: Verbinden Sie Taleo mit Ihren HR-Apps, um Zeit und Geld zu sparen

Mit den Taleo-Anschlüssen von Modulus Data Taleo lässt sich Taleo schnell, einfach und kostengünstig in jede beliebige HR-Anwendung integrieren.

Modulus Data ist einer der ursprünglichen Integrationspartner von Oracle. Unsere Experten haben über 2.000 Taleo-Integrationen durchgeführt und Taleo-Integrationstools entwickelt, die in nahezu jeder Taleo-Integration weltweit zum Einsatz kommen. Niemand weiß mehr darüber, wie Taleo in HR-Anwendungen integriert werden kann als Modulus Data.

Wenn Experten Daten verbinden, können Sie beruhigt sein.

Nahtlose Integration zwischen Taleo und Ihren HR-Anwendungen. Modulus Data kann jede HR-Anwendung mit einer API mit der Taleo Business Edition oder Taleo Enterprise Edition verbinden.

Verbessern Sie die Produktivität Ihres HR-Teams, indem Sie die doppelte Dateneingabe zwischen Taleo und Ihren HR-Anwendungen vermeiden.

Für die Erstellung einer Datenintegration sind keine internen IT-Ressourcen erforderlich. Die Experten Modulus Data kümmern sich um alle benutzerdefinierten Datenzuordnungen, oder Sie können einen schlüsselfertigen Konnektor verwenden (falls verfügbar).

Gehen Sie über den geplanten Dateitransfer hinaus und erreichen Sie einen Datenaustausch nahezu in Echtzeit über eine API-zu-API-Verbindung.

Profitieren Sie von einer schnellen Integration mit benutzerdefinierten oder schlüsselfertigen Konnektoren.

Modulus Data konzentriert sich ausschließlich auf die Integration von HR-Daten. Das ist alles, was wir tun. Wir sind einer der führenden Anbieter von vorgefertigten Steckverbindern für Taleo.

Die 6 populärsten Anwendungsfälle für die Taleo-Datenintegration

Möchten Sie sehen, wie HR-Abteilungen vorgefertigte Konnektoren von Taleo zur Rationalisierung von HR-Prozessen einsetzen? Modulus Data bietet Taleo Konnektoren für sechs beliebte Integrations-Anwendungsfälle, die HR-Abteilungen bei der Produktivitätssteigerung unterstützen.

Mit der Datenintegration von Modulus Data, kann Ihr Team zeitraubende, manuelle Doppelerfassung von Daten vermeiden. Sie zahlen nur für den Anwendungsfall oder die Anwendungsfälle, die Sie benötigen.

Wählen Sie Ihren Taleo Integrationsleitfaden
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Integration von Taleo mit Gehaltsabrechnungssystemen

Die Integration von Taleo ist bei den Gehaltsabrechnungssystemen sehr beliebt. Zum Beispiel die Integration von Taleo mit ADP oder die Integration von Taleo mit Paylocity.

Neueinstellungen von Taleo auf der Gehaltsliste

Sobald ein Einstellungsmanager in Taleo auf die Schaltfläche für neue Mitarbeiter drückt, werden die Daten der neuen Mitarbeiter automatisch und nahezu in Echtzeit mit den für die Gehaltsabrechnung erforderlichen Informationen in Ihrem Gehaltsabrechnungssystem oder Ihrer Core HR-Anwendung synchronisiert.

"Der vorgefertigte Connector von Modulus Data Taleo ermöglicht uns die Echtzeit-Datenintegration zwischen Taleo und ADP. Früher musste ich bis zum Ende der Stunde warten, bis Taleo und ADP synchronisiert waren. Jetzt werden die Daten sofort ausgetauscht, so dass ich meine Arbeit ohne Datenhindernisse erledigen kann. Dieser Connector steigert die HR-Produktivität absolut."

Taleo-Integration mit Bewerber-Bewertungsanwendungen

Die Taleo-Integration ist bei der Kandidatenbeurteilung sehr beliebt. Zum Beispiel ist die Taleo-Integration mit Predictive Index.

Taleo mit Bewerbungsunterlagen zur Kandidatenbeurteilung

Anstatt HR-Engpässe zu erleben, die nur durch manuelles Projektmanagement und manuelle Dateneingabe behoben werden können, automatisiert jede Integration von Taleo in eine Bewerberbewertungs-App (wie z.BPredictive Index. ) den Prozess der Bewerberbewertung.

A) Lösen Sie automatisch eine Predictive Index Bewertung für einen bestimmten Kandidaten aus, wenn Sie einen bestimmten Schritt und Status in Ihrem Taleo-Bewerbungsworkflow erreicht haben.

B) Automatisches Extrahieren des Rekrutierungsnamens, des Kandidatennamens und der E-Mail-Adresse, die erforderlich sind, um die kognitive und verhaltensbezogene Beurteilung von Taleo zu beginnen. Und importieren Sie den Namen des Anwerbers, den Namen des Kandidaten und die E-Mail-Adresse in Echtzeit in Predictive Index Taleo.

C) Nachdem ein Kandidat jede der kognitiven und verhaltensbezogenen Beurteilungen abgeschlossen hat, werden die Testergebnisse des Kandidaten sicher aus Taleo extrahiert Predictive Index und wieder in Taleo importiert und an das Profil des Kandidaten angehängt.

Diese Integration eliminiert durchschnittlich 20 Minuten Projektmanagement und manuelle Dateneingabe pro Kandidat.

Integration von Taleo mit Background-Check-Systemen

Die Taleo-Integration ist bei Hintergrundkontrollsystemen beliebt. Zum Beispiel die Taleo-Integration mit Tazworks.

Taleo mit Hintergrundkontrollen

Sobald ein Kandidat einen bestimmten Punkt im Einstellungsprozess eines Unternehmens erreicht hat, werden durch diese Integration automatisch die Daten des Kandidaten wie Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer, I-9-Verifizierung, Lebenslauf, Ausbildung / Zertifizierungen und persönliche Referenzen von Taleo in Ihr Hintergrundüberprüfungssystem übertragen. Sobald der Hintergrundcheck durchgeführt wird, gehen die Informationen automatisch an Taleo zurück.

Taleo Integration mit HR-Kernsystemen

Die Integration von Taleo ist bei den HR-Kernsystemen sehr beliebt. Zum Beispiel die Taleo-Integration mit Oracle HCM, Taleo mit Workdayoder die Taleo-Integration mit UltiPro.

Aktualisierung der aktuellen Mitarbeiterdaten von Core HR an Taleo

Wenn ein Mitarbeiter interne Profilinformationen im Self-Service-Teil Ihres HR-Kernsystems aktualisiert, werden die aktualisierten Informationen automatisch mit Taleo ausgetauscht. Interne Mitarbeiter kehren in der Regel zu Taleo zurück, um nach anderen Stellenangeboten innerhalb des Unternehmens zu suchen. Wenn das interne Profil eines Mitarbeiters in Taleo auf dem neuesten Stand gehalten wird, kann Ihr Unternehmen hochqualifizierte Mitarbeiter an Taleo binden, wenn diese nach neuen Stellenangeboten suchen.

Benutzer automatisch von CoreHR zu Taleo erstellen und aktualisieren

Die manuelle Pflege aktiver Benutzer innerhalb von Taleo ist eine schwierige Aufgabe, unabhängig von der Größe des Unternehmens. Abhängig von der Größe Ihres Unternehmens können Sie bis zu 100 Personalvermittler und über 1.000 Personalmanager beschäftigen. Durch diese Integration wird ermittelt, ob bestimmte Mitarbeiter in ihrem Mitarbeiterprofil in den HR-Kernsystemen die Rolle eines Personalbeschaffers oder eines Personalchefs haben. Dann legt diese Integration automatisch Benutzerkonten mit Login und Single-Sign-On-Anmeldedaten in Taleo an.

Sollte ein Mitarbeiter gekündigt werden, endet automatisch auch sein Zugang zu Taleo.

Grundlegende Daten von Core HR bis Taleo

Zu den Aufgaben der Buchhaltungsabteilung gehört es, die Kontrolle über die grundlegenden Daten aufrechtzuerhalten, damit sie weiß, wie die Mitarbeiterkosten und andere Ausgaben den einzelnen Geschäftsbereichen zugeordnet werden können. Normalerweise verwalten die Buchhalter die grundlegenden Daten in ihrem ERP-System, und die grundlegenden Daten werden mit dem HR-Kernsystem geteilt.

Um einen neuen Arbeitsplatz oder eine neue Einstellung in Taleo zu schaffen, ist es notwendig, über die richtigen Gründungsdaten für jede Geschäftseinheit oder jeden neuen Unternehmensstandort zu verfügen. Durch diese Integration werden Unternehmensstandorte, Abteilungen, rechtliche Einheiten, Stellencodes und Stellenbezeichnungen automatisch aus Ihrem HR-Kernsystem in Taleo repliziert. Auf diese Weise sehen Personalvermittler und Personalverantwortliche, wenn sie sich in Taleo einloggen, Unternehmensstrukturen, die sie wiedererkennen, und können sofort mit einer bestimmten Stelle an einem bestimmten Bürostandort arbeiten.

Mit dieser Integration können HR-Fachleute sicher sein, dass die Buchhaltung die mit der neuen Stelle oder der Neueinstellung verbundenen Kosten ordnungsgemäß abrechnet.

Derzeit Modulus Data hat vorgefertigte Konnektoren für Taleo Enterprise Edition (TEE) und Taleo Business Edition (TBE) zu:

- Oracle HCM
- ADP
- - DynaFile
- Ascendify
- SAP
- UltiPro
- Workday
- Tazworks
- Yello
- Jede API

Modulus Data kann jede Integration mit Taleo aufbauen, die Sie benötigen.

Wählen Sie benutzerdefinierte oder schlüsselfertige Integration mit Taleo

Über benutzerdefinierte Integration

Verfügt über benutzerdefinierte Datenzuordnung durch Modulus Data Integrationsexperten

Die kundenspezifische Integration unter Verwendung Modulus Datader kundenspezifischen Steckverbinder von Taleo ist schnell und relativ einfach. Die Experten von Taleo Modulus Data übernehmen das Daten-Mapping, um einen maßgeschneiderten Konnektor für Ihr Unternehmen zu erstellen. Es werden keine internen IT-Ressourcen zur Erstellung oder Pflege Ihrer Integration benötigt.

Die meisten Unternehmen benötigen einen benutzerdefinierten Konnektor, der den eindeutigen Datenfeldnamen und Datensyntaxanforderungen ihres Unternehmens entspricht. Wenn Ihr Unternehmen benutzerdefinierte Felder erstellt oder Datenfeldnamen entweder in Taleo oder in den HR-Anwendungen, die Sie verbinden möchten, geändert hat, benötigen Sie einen benutzerdefinierten Datenkonnektor, um Ihren individuellen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Mit benutzerdefinierten Konnektoren erfassen die Modulus Data Berater die Geschäftsanforderungen für das gewünschte Endergebnis und führen das Daten-Mapping durch, um dieses Ergebnis zu erzielen. Wir bieten Ihnen führende Praktiken auf diesem Weg.

Bei benutzerdefinierten Konnektoren ist der Kunde dafür verantwortlich, endgültige Konfigurationsänderungen an seinen Anwendungsdatenbanken vorzunehmen. Zum Beispiel das Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern, wo nötig, das Vornehmen von Änderungen an Datenbank-Picklisten, wo nötig, und das Einfügen von API-Codes, damit die Integration funktionieren kann.

Schnelle Integration

Eine kundenspezifische Integration des Modulus Data Connector for Taleo in ein HR-System kann in 6-8 Wochen vollständig implementiert werden.

Full-Service-Integration hinzufügen

Bei der Full-Service-Integration steht Ihnen ein funktionaler Berater zur Modulus Data Verfügung, der sich um alle technischen Aspekte Ihrer Integration kümmert. Sie müssen nicht mehr unter die Haube schauen, um die Felder oder technischen Eingaben zu identifizieren, die für die maßgeschneiderte Anpassung Ihrer Integration erforderlich sind.

Ein Funktionsberater von uns kümmert sich Modulus Data auch um alle Back-End-Konfigurationsänderungen an Ihren Anwendungsdatenbanken. Bei einer Full-Service-Integration fügt unser funktionaler Berater bei Bedarf benutzerdefinierte Felder hinzu, nimmt bei Bedarf Änderungen an Datenbank-Picklisten vor und fügt API-Codes ein, damit die Integration funktioniert.

Wenn Sie Ihrem benutzerdefinierten Konnektor eine Full-Service-Integration hinzufügen, ist auf Seiten Ihres Unternehmens keine Zeit erforderlich, um die Integration abzuschließen. Wir kümmern uns um alles.

Über schlüsselfertige Integration

Preisgünstigere Option mit Standardfeldern und Standarddatensyntax

Für den neuen Leih-Anwendungsfall für Taleo mit ADP, können einige Unternehmen die schlüsselfertige Version verwenden. Dieser preisgünstigere, vorgefertigte Konnektor arbeitet mit Standardfeldnamen und Standarddatensyntax. Bei der schlüsselfertigen Option handelt es sich um eine vollständige Integration, die keine kundenspezifische Zuordnung durch Modulus Data Experten erfordert.

Solange Ihr Unternehmen mit den Standarddatenfeldnamen und -syntax in Taleo und ADPübereinstimmt, können Sie die schlüsselfertige Option verwenden, um Ihre Integration abzuschließen.

Wenn Ihr internes Team die Datenfeldnamen in Taleo ändern und ADP den Datenfeldanforderungen eines schlüsselfertigen Konnektors entsprechen möchte, können Sie auch eine schlüsselfertige Version verwenden.

Fordern Sie einen Modulus Data Integrationsleitfaden für TaleADP o an, um die schlüsselfertigen Integrationskarten zu prüfen, bevor Sie die gewünschte Version (benutzerdefiniert oder schlüsselfertig) auswählen. Um die schlüsselfertigen Datenfelder und Preise einzusehen, füllen Sie das Antragsformular für den Taleo Integration Guide auf dieser Seite aus oder senden Sie eine E-Mail an sales@modulusdata.com.

Schnelle Integration

Eine schlüsselfertige Integration von Modulus Data's Taleo mit ADP neuem Mietstecker kann innerhalb von 4 Wochen vollständig implementiert werden.

Wählen Sie Ihren Taleo Integrationsleitfaden

Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen den Leitfaden innerhalb eines Arbeitstages zusenden.
Wir lieben es, über Datenintegration zu sprechen

Hilfe bei der Integration von Taleo erhalten Sie bei

YAN COURTOIS
CEO, Gründungspartner
917-618-9536 - sales@modulusdata.com

Taleo Integration: Connect Taleo to Your HR Apps to Save Time and Money

Taleo connectors from Modulus Data make Taleo integration with any HR app fast, easy, and cost-effective.

Modulus Data is one of Oracle’s original integration partners. Our experts have completed over 2,000 Taleo integrations and created Taleo integration tools used in nearly every Taleo integration in the world. No one knows more about how to integrate Taleo with HR applications than Modulus Data.

When experts connect data, you have peace of mind.

Gain seamless integration between Taleo and your HR apps. Modulus Data can connect any HR app with an API to Taleo Business Edition or Taleo Enterprise Edition.

Improve your HR team’s productivity by avoiding double data entry between Taleo and your HR apps.

No internal IT resources are needed to create a data integration. The experts at Modulus Data handle all custom data mapping, or you can use a turnkey connector (if available).

Go beyond scheduled file transfer to gain near real-time data sharing via API to API connection.

Gain fast integration using custom or turnkey connectors.

Modulus Data focuses solely on HR data integration. It’s all we do. We’re one of the leading sellers of prebuilt connectors for Taleo.

The 6 Most Popular Use Cases for Taleo Data Integration

Want to see how HR departments are using Taleo prebuilt connectors to streamline HR processes? Modulus Data provides Taleo connectors for six popular integration use cases that help HR departments improve productivity.

With data integration from Modulus Data, your team can avoid time-wasting, manual double-data entry. You only pay for the use case or use cases that you need.

Choose Your Taleo Integration Guide
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Taleo Integration with Payroll Systems

Taleo integration is popular with payroll systems. For example, Taleo integration with ADP or Taleo integration with Paylocity.

New Hires from Taleo to Payroll

As soon as a hiring manager presses the new hire button in Taleo, new hire data automatically syncs in your payroll system or Core HR app in near real-time with the essential information needed to process payroll.

“The Taleo Prebuilt Connector from Modulus Data gives us real-time data integration between Taleo and ADP. Before, I had to wait until the top of the hour until Taleo and ADP synched. Now, data is shared instantly, allowing me to do my job without data obstacles. This connector absolutely increases HR productivity.”

Taleo Integration with Candidate Assessment Apps

Taleo integration is popular with candidate assessment apps. For example, Taleo integration with Predictive Index.

Taleo with Candidate Assessment Apps

Rather than experiencing HR bottlenecks that can only be resolved by manual project management and manual data entry, each Taleo integration to a candidate assessment app (like Predictive Index) automates the candidate assessment process.

A) Automatically trigger a Predictive Index assessment for a specific candidate upon reaching a certain step and status in your Taleo application workflow.

B) Automatically extract the recruiter name, candidate name, and email address necessary to begin the cognitive and behavioral assessment from Taleo. And import the recruiter name, candidate name, and email address into Predictive Index in real-time.

C) Upon a candidate’s completion of each of the cognitive and behavioral assessments, the candidate’s test results are securely extracted from Predictive Index and imported back into Taleo and attached to the candidate’s profile.

This integration eliminates an average of 20-minutes of project management and manual data entry per candidate.

Taleo Integration with Background Check Systems

Taleo integration is popular with background check systems. For example, Taleo integration with Tazworks.

Taleo with Background Checks

Once a candidate advances to a certain point in a company’s hiring process, this integration automatically maps candidate data for name, address, social security number, I-9 verification, resume work background, education/certifications, and personal references from Taleo into your background check system. Once the background check is performed, the information automatically returns to the Taleo.

Taleo Integration with Core HR Systems

Taleo integration is popular with Core HR systems. For example, Taleo integration with Oracle HCM, Taleo with Workday, or Taleo Integration with UltiPro.

Update Current Employee Data from Core HR to Taleo

When an employee updates internal profile information in the self-service part of your Core HR system, the updated information is automatically shared with Taleo. Internal employees commonly return to Taleo to look for other job opportunities within the company. Keeping an employee’s internal profile updated in Taleo allows your company to retain quality employees when they seek new opportunities.

Create and Update Users automatically from CoreHR to Taleo

Manually maintaining active users within Taleo is a difficult task, no matter the company size. Depending on the size of your company, you may have up to 100 recruiters and over 1,000 hiring managers. This integration identifies if certain employees have hiring manager or recruiter roles in their employee profile in the Core HR systems. Then, this integration automatically creates user accounts with login and Single-Sign-On credentials in Taleo.

Should an employee be terminated, their access to Taleo automatically ends as well.

Foundational Data from Core HR to Taleo

Among the Accounting Department’s responsibilities is maintaining control of foundational data, so they know how to assign employee costs and other expenses to each business unit. Typically, accountants will manage foundational data in their ERP system, and foundational data will be shared with the Core HR system.

Having the proper foundational data for each business unit or new company location is necessary to create a new job or new hire in Taleo. This integration automatically replicates company locations, departments, legal entities, job codes, and job titles from your Core HR system into Taleo. This way, when recruiters and hiring managers log into Taleo, they see company structures they recognize and can go to work immediately on a specific job in a particular office location.

With this integration, HR professionals can be confident that Accounting properly expenses costs associated with the new job or new hire.

Currently, Modulus Data has prebuilt connectors for Taleo Enterprise Edition (TEE) and Taleo Business Edition (TBE) to:

• Oracle HCM
• ADP
• DynaFile
• Ascendify
• SAP
• UltiPro
• Workday
• Tazworks
• Yello
• Any API

Modulus Data can build any integration with Taleo that you require.

Choose Custom or Turnkey Integration with Taleo

About Custom Integration

Features custom data mapping by Modulus Data integration experts

Custom integration using Modulus Data’s Taleo custom connectors is fast and relatively easy. The experts at Modulus Data handle the data-mapping to create a tailor-made connector for your business. No internal IT resources are needed to create or maintain your integration.

Most businesses require a custom connector to match the unique data field names and data syntax requirements of their business. If your business has created custom fields or changed data field names in either Taleo or the HR apps you wish to connect, you will require a custom data connector to match your unique business needs.

With custom connectors, Modulus Data consultants gather the business requirements for the end result you want and do the data mapping to make that result happen. We’ll offer leading practices along the way.

With custom connectors, the client is responsible for making final configuration changes to their application databases. For example, adding custom fields where necessary, making changes to database picklists where necessary, and inserting API codes to allow the integration to work.

Fast integration

A custom integration of the Modulus Data Connector for Taleo with an HR system can be fully deployed in 6-8 weeks.

Add Full-Service Integration

With full-service integration, Modulus Data provides a functional consultant to handle all technical aspects of your integration. You won’t have to look under the hood to identify the fields or technical inputs that are needed to custom tailor your integration.

A functional consultant from Modulus Data also will handle all back-end configuration changes to your application databases. With full-service integration our functional consultant will add custom fields where necessary, make changes to database picklists where necessary, and insert API codes to allow the integration to work.

When you add full-service integration to your custom connector, no time is needed on your company’s side to complete your integration. We take care of everything.

About Turnkey Integration

Lower-priced option using standard fields and standard data syntax

For the new hire use case for Taleo with ADP, some businesses can use the turnkey version. This lower-priced, prebuilt connector works with standard field names and standard data syntax. The turnkey option is a complete integration that involves no custom mapping from Modulus Data experts.

As long as your business matches the standard data field names and syntax in both Taleo and ADP, you can use the turnkey option to complete your integration.

Additionally, if your internal team would like to change the data field names in Taleo and ADP to match a turnkey connector’s data field requirements, you can also use a turnkey version.

Request a Modulus Data Integration Guide for Taleo with ADP to review the Turnkey Integration Maps before choosing the version (custom or turnkey) that you require. To see the turnkey data fields and pricing, fill out the Taleo Integration Guide request form on this page or email sales@modulusdata.com for assistance.

Fast integration

A turnkey integration of Modulus Data’s Taleo with ADP new hire connector can be fully deployed in 4 weeks.

Choose Your Taleo Integration Guide

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
We’ll review your request and send you the guide in one business day.
We love to talk about data integration

For help with Taleo integration, contact:

YAN COURTOIS  
CEO, Founding Partner
917-618-9536 • sales@modulusdata.com