Modulus Data Partner

Wenn Experten Daten verbinden, können Sie beruhigt sein.

Modulus Data arbeitet mit führenden HR-Softwareunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass sich Ihre Anwendungen problemlos in das HR-Ökosystem integrieren lassen.

Modulus Data unterstützt unsere Partner bei Verkäufen, um Integrationsprobleme vom Tisch zu holen, und erhält von unseren geschätzten Partnern Hinweise zur Integration.

ADP

Modulus Data ist ein ADP Marketplace Platinum Partner. Modulus Data verbindet die Bewerberverfolgungssysteme (ATS) und die Core HR Software des Unternehmens mit ADPder Gehaltsabrechnungslösung ADP Workforce Now® und ADP Vantage®. Modulus Data hat den einzigen ADP Datenkonnektor für BambooHR, Oracle HCM und Greenhouseden führenden Konnektor für Taleo Enterprise und Taleo Business Edition. Modulus Data arbeitet eng mit dem Marketplace zusammen ADP und ist im Marketing für den ADP Marketplace tätig.

Aufsteigen

Modulus Data verbindet Ascendify mit den führenden Bewerberverfolgungssystemen im HR-Ökosystem.

Ascendify's Intelligent People Management™ Plattform erfindet neu, wie Unternehmen ihre Talente anziehen, entwickeln und inspirieren. Ascendify wurde für globale Organisationen entwickelt und integriert maschinelles Lernen und Predictive Analytics in die Rekrutierung und Talentförderung mit einer nahtlosen Plattform.

BambooHR

Modulus Data verbindet BambooHR mit dem HR-Ökosystem, wobei BambooHR in erster Linie in Payroll-Anwendungen integriert ist.Modulus Data ADP

Mit mehr als 19.000 Kunden ist BambooHR der führende Softwareanbieter, der die strategische Entwicklung von HR in kleinen und mittleren Unternehmen vorantreibt.

Evosys

Modulus Data arbeitet oft mit Evosys® für Datenintegrationen mit der Taleo Enterprise Edition und der Taleo Business Edition zusammen. In Zusammenarbeit mit Evosys Modulus Data hat Evosys Datenintegrationsprojekte für große, unternehmensinterne Institutionen und mittelständische Unternehmen durchgeführt.

Evosys ist ein Oracle Platinum Partner, der 3 Oracle Partner of the Year Awards gewonnen hat. Mit einem exklusiven Fokus auf Oracle Cloud-Implementierung und Beratung bietet Evosys eine breite Palette von Lösungsangeboten wie Oracle HCM Cloud, Oracle ERP Cloud, Oracle SCM Cloud, Oracle CX, Oracle EPM Cloud, PaaS-Lösungen (einschließlich kundenspezifischer Lösungen), AI, IoT und maschinelles Lernen.

Greenhouse

Modulus Data ist der Go-to-Integrationspartner für Greenhouse®, der Greenhouse Daten mit dem gesamten HR-Ökosystem verbindet. Modulus Data hat die einzigen vorgefertigten Konnektoren für Greenhouse to ADP, Predictive Index, UltiPro und Workday.

iCIMS

Modulus Data ist ein Integrationspartner für iCIMS® und verbindet das iCIMS ATS über vorgefertigte Konnektoren mit dem gesamten HR-Ökosystem einschließlich Core HR und Gehaltsabrechnung.

Oracle

Modulus Data ist einer der ursprünglichen Integrationspartner von Oracle. hat Modulus Data den führenden benutzerdefinierten Konnektor für Taleo zu Oracle HCM® und den führenden Near-Echtzeit-Datenkonnektor für Taleo. Im Laufe ihrer Karriere haben unsere Experten über 2.000 Taleo-Integrationen erfolgreich durchgeführt.

Modulus Data hat den einzigen ADP Konnektor für die Datenintegration zwischen Oracle HCM und ADP. Modulus Data ist auch Experte für die Integration aller vier Teile von Oracle HCM, einschließlich Core HR, Talent Profiles und Payroll and Benefits. Wenn Sie irgendwelche Herausforderungen oder Fragen zur Integration von Oracle HR-Software haben, Modulus Data ist der Experte, an den Sie sich wenden können.

Zahlstelle

Modulus Data verbindet Paylocity mit dem HR-Ökosystem und integriert in erster Linie Bewerberverfolgungssysteme in Paylocity.

Paylocity bietet Cloud-basierte Software für die Gehaltsabrechnung und die Verwaltung des Humankapitals.

ServiceNow

Modulus Data ist ein Bronze-Technologiepartner für ServiceNow®. Modulus Data bietet den einzigen Konnektor für Oracle HCM und ServiceNow's HR-Servicebereitstellungssystem für Mitarbeiter.

UltiPro

Modulus Data ist ein Integrationspartner für Ultimate Software, der UltiPro mit anderen komplementären HR-Lösungen verbindet. Modulus Data verfügt über einen vorgefertigten Konnektor für UltiPro und Greenhouse einen Nahe-Echtzeit-Datenkonnektor zu UltiPro und Taleo.

Ultimate Software® ist ein globaler Cloud-Anbieter von Lösungen für das Human Capital Management. Das preisgekrönte UltiPro® von Ultimate wurde mit Fokus auf den Menschen entwickelt und bietet Lösungen für HR, Gehaltsabrechnung und Talentmanagement, die darauf ausgerichtet sind, die Erfahrung der Mitarbeiter zu verbessern.

Visier

Die Visier-Integration von Modulus Data zieht Daten aus jeder HR-Anwendung, wandelt die Daten in das Visier-Format um und lädt die Daten automatisch in den Visier hoch.

Visier ist der Marktführer im Bereich Workforce Analytics. Die Cloud-basierte Analyseanwendung von Visier liefert schnelle und klare Einblicke in die Mitarbeiter. Dank der eingebauten Best-Practice-Expertise stellt Visier die richtigen Fragen und identifiziert umgehend Chancen und Risiken innerhalb Ihres Unternehmens, so dass Sie mit Zuversicht Maßnahmen ergreifen können.

Yello

Modulus Data verbindet Yello mit dem HR-Ökosystem.

Yello bietet eine End-to-End-Plattform zur Talentakquise, die für Unternehmen und schnell wachsende Rekrutierungsteams entwickelt wurde. Die zentralisierte Plattform von Yello ist einfach zu bedienen und lässt sich in die meisten ATS-Systeme integrieren, so dass Personalvermittler zusammenarbeiten können, um Spitzentalente anzuziehen und zu engagieren, was zu qualitativ hochwertigen Einstellungen und schnelleren Besetzungen führt.

Modulus Data Partners

When experts connect data, you have peace of mind.

Modulus Data partners with leading HR software companies to make sure your applications can easily integrate within the HR ecosystem.

Modulus Data assists our partners with sales to take integration issues off the table and enjoys integration leads from our valued partners.

ADP

Modulus Data is an ADP Marketplace Platinum Partner. Modulus Data connects company applicant tracking systems (ATS) and Core HR software to ADP’s payroll solution, ADP Workforce Now® and ADP Vantage®. Modulus Data has the only ADP data connector for BambooHR, Oracle HCM, Greenhouse, and the leading connector for Taleo Enterprise and Taleo Business Edition. Modulus Data works closely with ADP and is featured in marketing for the ADP Marketplace.

Ascendify

Modulus Data connects Ascendify to the leading applicant tracking systems in the HR ecosystem.

Ascendify’s Intelligent People Management™ platform reinvents how companies attract, develop, and inspire their talent. Built for global organizations, Ascendify integrates machine learning and predictive analytics into recruiting and talent development with one seamless platform.

BambooHR

Modulus Data connects BambooHR to the HR ecosystem, primarily integrating BambooHR to payroll apps. Modulus Data has the only ADP data connector for BambooHR.

Serving more than 19,000 customers, BambooHR is the leading software provider powering the strategic evolution of HR in small and medium businesses.

Evosys

Modulus Data often partners with Evosys® for data integrations involving Taleo Enterprise Edition and Taleo Business Edition. Working with Evosys, Modulus Data has handled data integration projects for large, enterprise institutions and medium-sized businesses.

Evosys is an Oracle Platinum Partner who has won 3 Oracle Partner of the Year Awards. With an exclusive focus on Oracle Cloud implementation and consultancy, Evosys provides a gamut of solution offerings like Oracle HCM Cloud, Oracle ERP Cloud, Oracle SCM Cloud, Oracle CX, Oracle EPM Cloud, PaaS solutions (including custom-built solutions), AI, IoT and machine learning.

Greenhouse

Modulus Data is the go-to integration partner for Greenhouse®, connecting Greenhouse data to the entire HR ecosystem. Modulus Data has the only prebuilt connectors for Greenhouse to ADP, Predictive Index, UltiPro, and Workday.

iCIMS

Modulus Data is an integration partner for iCIMS®, connecting the iCIMS ATS to the entire HR ecosystem including Core HR and payroll through prebuilt connectors.

Oracle

Modulus Data is one of Oracle's original integration partners. Modulus Data has the leading custom connector for Taleo to Oracle HCM® and leading near real-time data connector for Taleo. Over the course their careers our experts have successfully done over 2,000 Taleo integrations.

Modulus Data has the only ADP connector for data integration between Oracle HCM and ADP. Modulus Data is also an expert at integrating all four pieces of Oracle HCM including Core HR, Talent Profiles, and Payroll and Benefits. If you have any challenges or questions about integrating Oracle HR software, Modulus Data is the expert to turn to.

Paylocity

Modulus Data connects Paylocity to the HR ecosystem, primarily integrating applicant tracking systems to Paylocity.

Paylocity provides cloud-based payroll and human capital management software.

ServiceNow

Modulus Data is a Bronze Technology Partner for ServiceNow®. Modulus Data provides the only connector for Oracle HCM and ServiceNow’s HR service delivery system for employees.

UltiPro

Modulus Data is an integration partner for Ultimate Software, connecting UltiPro to other complementary HR solutions. Modulus Data has a prebuilt connector for UltiPro and Greenhouse and a near-real-time data connector to UltiPro and Taleo.

Ultimate Software® is a global cloud provider of human capital management solutions. Built with a focus on people, Ultimate’s award-winning UltiPro® delivers solutions for HR, payroll, and talent management designed to improve the employee experience.

Visier

Visier integration from Modulus Data pulls data from any HR app, transforms the data into Visier format, and automatically uploads the data to Visier.

Visier is the market leader in Workforce Analytics. Visier’s cloud-based analytics application delivers fast, clear people insights. With best-practice expertise built-in, Visier asks the right questions and promptly identifies opportunities and risks within your organization so you can confidently take action.

Yello

Modulus Data connects Yello to the HR ecosystem.

Yello provides an end-to-end talent acquisition platform built for enterprise and fast-growing recruiting teams. Yello’s centralized platform is easy to use and integrates with most ATS systems, enabling recruiters to collaborate to attract and engage top talent, resulting in quality hires and faster fills.