Workday Integration: Verbinden Workday Sie sich mit Ihren HR-Apps, um Zeit und Geld zu sparen

Workday Konnektoren von Modulus Data von machen die Workday Integration mit jeder HR-Anwendung schnell, einfach und kostengünstig.

Workday Durch die Integration werden Daten in nahezu Echtzeit zwischen Workday Bewerberverfolgungssystemen, Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen, Anwendungen zur Kandidatenbeurteilung und Leistungssystemen ausgetauscht.

Wenn Experten Daten verbinden, können Sie beruhigt sein.

Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration zwischen Workday Ihren HR-Anwendungen wie Taleo, ADP, Paylocity, SAP, Predictive Index, Tazworks, Symphony Talent, Oracle und Greenhouse. Modulus Data können jede HR-Anwendung mit einer API mit Workday.

Verbessern Sie die Produktivität Ihres HR-Teams, indem Sie die doppelte Dateneingabe zwischen Workday und Ihren HR-Anwendungen vermeiden.

Für die Erstellung einer Datenintegration sind keine internen IT-Ressourcen erforderlich. Die Experten Modulus Data kümmern sich um alle benutzerdefinierten Datenzuordnungen, oder Sie können einen schlüsselfertigen Konnektor verwenden (falls verfügbar).

Gehen Sie über den geplanten Dateitransfer hinaus und erreichen Sie einen Datenaustausch nahezu in Echtzeit über eine API-zu-API-Verbindung.

Profitieren Sie von einer schnellen Integration mit benutzerdefinierten oder schlüsselfertigen Konnektoren.

Modulus Data konzentriert sich ausschließlich auf die Integration von HR-Daten. Das ist alles, was wir tun. Wir sind einer der führenden Anbieter von vorgefertigten Konnektoren für Workday.

Die 11 populärsten Anwendungsfälle für die Workday Datenintegration

Modulus Data bietet Workday Konnektoren für beliebte Anwendungsfälle der Integration. Diese Workday Integrations-Anwendungsfälle decken ab, wie HR-Abteilungen Workday Konnektoren Modulus Data zur Rationalisierung von HR-Prozessen verwenden.

Mit der Datenintegration von Modulus Data, kann Ihr Team zeitraubende, manuelle Doppelerfassung von Daten vermeiden. Sie zahlen nur für den Anwendungsfall oder die Anwendungsfälle, die Sie benötigen.

Wählen Sie Ihren Workday Integrationsleitfaden
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Workday Integration mit Systemen zur Verfolgung von Antragstellern

Workday Die Integration ist bei Systemen zur Verfolgung von Bewerbern sehr beliebt. Beispielsweise ist die Workday Integration mit Taleo oder Workday die Integration mit Greenhouse.

Stellenanforderungsdaten von Workday zu Ihrem ATS

Sobald Sie eine Stellenanforderung in Workdayerstellen, wird die neue Stelle automatisch in Ihr externes ATS geschoben, um die Suche nach Qualitätskandidaten zu beschleunigen.

Neueinstellungen von ATS auf Workday

Sobald Sie den Einstellungsknopf in Ihrem ATS drücken, wird ein neuer Mitarbeiterdatensatz erstelltWorkday , in dem die relevanten Daten für Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer und Gehalt zugeordnet sind.

Anwendungsstatus und -attribute

Alle Änderungen oder Statusaktualisierungen eines Stellengesuchs werden entweder in Ihrem ATS oder Workday automatisch zwischen den Gesuchen synchronisiert.

Workday Integration mit Anwendungen zur Kandidatenbeurteilung

Workday Die Integration ist bei Anwendungen zur Bewertung von Kandidaten beliebt. Zum Beispiel ist die Workday Integration mit Predictive Index.

Workday mit Bewerber-Bewertungsanwendungen

Anstatt HR-Engpässe zu erleben, die nur durch manuelles Projektmanagement und manuelle Dateneingabe behoben werden können, automatisiert jede Workday Integration in eine Bewerberbewertungsapplikation (wie Predictive Index) den Prozess der Bewerberbewertung.

A) Lösen Sie automatisch eine Predictive Index Bewertung für einen bestimmten Kandidaten aus, wenn Sie einen bestimmten Schritt und Status in Ihrem Workday Bewerbungsworkflow erreicht haben.

B) Automatisches Extrahieren des Rekrutierungsnamens, des Kandidatennamens und der E-Mail-Adresse, die für den Beginn der kognitiven und verhaltensbezogenen Beurteilung erforderlich sind, aus Workday. Und importieren Sie den Namen des Anwerbers, den Namen des Kandidaten und die E-Mail-Adresse in Predictive Index Echtzeit.

C) Nachdem ein Kandidat jede der kognitiven und verhaltensbezogenen Beurteilungen abgeschlossen hat, werden die Testergebnisse des Kandidaten sicher extrahiert Predictive Index und in Workday das Profil des Kandidaten zurückimportiert und angehängt.

Diese Integration eliminiert durchschnittlich 20 Minuten Projektmanagement und manuelle Dateneingabe pro Kandidat.

Workday Integration mit Hintergrundprüfsystemen

Workday Die Integration ist bei Hintergrundkontrollsystemen beliebt. Zum Beispiel die Workday Integration mit Tazworks.

Workday zu Hintergrundüberprüfungen

Zu einem bestimmten Zeitpunkt in Ihrem Einstellungsprozess werden die Bewerber- und Kandidatendaten für Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer, I-9-Verifizierung, Lebenslauf, Ausbildung / Zertifikate und persönliche Referenzen automatisch Workday in das Hintergrundprüfungssystem übertragen. Die Ergebnisse der Hintergrundprüfung werden automatisch auf Workday.

Workday Integration mit der Gehaltsabrechnung

Workday Die Integration ist bei Lohn- und Gehaltsabrechnungsapplikationen von Drittanbietern beliebt. Zum Beispiel die Workday Integration mit ADP oder Workday die Integration mit Paylocity.

Neueinstellungen von bis Workday zur Gehaltsabrechnung

Sobald ein Einstellungsleiter die Schaltfläche für neue Mitarbeiter in Workdaydrückt, werden die Daten der neuen Mitarbeiter automatisch und nahezu in Echtzeit mit den für die Bearbeitung der Gehaltsabrechnung erforderlichen Informationen in Ihrem Gehaltsabrechnungssystem synchronisiert.

Mitarbeiteraktualisierungen von bis Workday zur Personalabrechnung

Sobald sich die aktuellen Mitarbeiterdaten in Workdayändern, werden die Daten automatisch und nahezu in Echtzeit in Ihrem Gehaltsabrechnungssystem aktualisiert. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiterdaten, die für die Verarbeitung der Personalabrechnung benötigt werden, für die aktuellen Mitarbeiter aktuell sind.

Workday Integration mit ERP-Systemen

Workday Die Integration ist bei Warenwirtschaftssystemen sehr beliebt. Zum Beispiel die Workday Integration mit SAP oder Workday die Integration mit Oracle Financials.

Grunddaten von ERP bis Workday

Dieser Anwendungsfall repliziert automatisch Finanzorganisationen wie Kostenstellen und Kundenorganisationen von einem ERP-Enterprise-Resource-Planning-System (ERP) nach Workday. Wenn sich Ihr HR-Team und Ihre Manager einloggen, Workday um Stellenanforderungen zu generieren, sehen sie auf diese Weise Unternehmensstrukturen, die sie erkennen und können sofort an einem bestimmten Auftrag arbeiten.

Workday Integration mit Zeiterfassung

Workday Die Integration ist bei Zeiterfassungsanwendungen sehr beliebt. Zum Beispiel die Workday Integration mit Kronos und Workday die Integration mit BigTime.

Zeiterfassung nach Workday

Diese Integration teilt automatisch Stundenzettel aus einer anderen Anwendung mit Workday.

Workday Integration mit Vorteilen

Workday Integration ist bei Benefit-Apps beliebt. Zum Beispiel die Workday Integration mit Blue Shield und Workday die Integration mit United Health Care.

Workday zu Leistungen

Employee Benefits wie Krankenversicherung, Familien- und Krankheitsurlaub, Invaliditätsversicherung, Lebensversicherung und Rentenbeiträge können automatisch aus Workday den Mitarbeiterdaten in Ihr Benefit-System zur Nachverfolgung und Bearbeitung von Leistungen geschoben werden. Die Integration ermöglicht eine kontinuierliche Synchronisation zwischen Workday Ihren Leistungssystemen. Auf diese Weise bleibt Ihr Arbeitgeberleistungslieferant immer auf dem neuesten Stand, wenn ein Mitarbeiter wechselt, z.B. bei Einstellungen, Kündigungen oder Beförderungen.

Vorteile für Workday

Jährliche, monatliche und vierteljährliche Änderungen auf der Leistungsseite können automatisch von Ihrem Leistungssystem in Workday. Auf diese Weise kann ein Mitarbeiter oder Personalverantwortlicher aktuelle Informationen zu Krankenversicherung, Familien- und Krankheitsurlaub, Invaliditätsversicherung, Lebensversicherung oder Rentenbeiträgen eines Mitarbeiters direkt in Workday.

Wählen Sie benutzerdefinierte oder schlüsselfertige Integration mit Workday

Über benutzerdefinierte Integration

Verfügt über benutzerdefinierte Datenzuordnung durch Modulus Data Integrationsexperten

Die kundenspezifische Integration unter Verwendung Modulus Datader Workday kundenspezifischen Konnektoren ist schnell und relativ einfach. Die Experten, die sich mit der Datenabbildung Modulus Data befassen, erstellen einen maßgeschneiderten Konnektor für Ihr Unternehmen. Es werden keine internen IT-Ressourcen zur Erstellung oder Pflege Ihrer Integration benötigt.

Die meisten Unternehmen benötigen einen benutzerdefinierten Konnektor, der den eindeutigen Datenfeldnamen und Datensyntaxanforderungen ihres Unternehmens entspricht. Wenn Ihr Unternehmen benutzerdefinierte Felder erstellt oder Datenfeldnamen in einer der Workday HR-Anwendungen, die Sie verbinden möchten, geändert hat, benötigen Sie einen benutzerdefinierten Datenkonnektor, der Ihren einzigartigen Geschäftsanforderungen entspricht.

Mit benutzerdefinierten Konnektoren erfassen die Modulus Data Berater die Geschäftsanforderungen für das gewünschte Endergebnis und führen das Daten-Mapping durch, um dieses Ergebnis zu erzielen. Wir bieten Ihnen führende Praktiken auf diesem Weg.

Bei benutzerdefinierten Konnektoren ist der Kunde dafür verantwortlich, endgültige Konfigurationsänderungen an seinen Anwendungsdatenbanken vorzunehmen. Zum Beispiel das Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern, wo nötig, das Vornehmen von Änderungen an Datenbank-Picklisten, wo nötig, und das Einfügen von API-Codes, damit die Integration funktionieren kann.

Schnelle Integration

Eine kundenspezifische Integration des Modulus Data Connectors für Workday mit einem Gehaltsabrechnungssystem kann in 6-8 Wochen vollständig implementiert werden.

Full-Service-Integration hinzufügen

Bei der Full-Service-Integration steht Ihnen ein funktionaler Berater zur Modulus Data Verfügung, der sich um alle technischen Aspekte Ihrer Integration kümmert. Sie müssen nicht mehr unter die Haube schauen, um die Felder oder technischen Eingaben zu identifizieren, die für die maßgeschneiderte Anpassung Ihrer Integration erforderlich sind.

Ein Funktionsberater von uns kümmert sich Modulus Data auch um alle Back-End-Konfigurationsänderungen an Ihren Anwendungsdatenbanken. Bei einer Full-Service-Integration fügt unser funktionaler Berater bei Bedarf benutzerdefinierte Felder hinzu, nimmt bei Bedarf Änderungen an Datenbank-Picklisten vor und fügt API-Codes ein, damit die Integration funktioniert.

Wenn Sie Ihrem benutzerdefinierten Konnektor eine Full-Service-Integration hinzufügen, ist auf Seiten Ihres Unternehmens keine Zeit erforderlich, um die Integration abzuschließen. Wir kümmern uns um alles.

Über schlüsselfertige Integration

Preisgünstigere Option mit Standardfeldern und Standarddatensyntax

Für den neuen Leih-Anwendungsfall für Workday mit ADPkönnen einige Unternehmen die schlüsselfertige Version verwenden. Dieser preisgünstigere, vorgefertigte Konnektor arbeitet mit Standardfeldnamen und Standarddatensyntax. Bei der schlüsselfertigen Option handelt es sich um eine vollständige Integration, die keine kundenspezifische Zuordnung durch Modulus Data Experten erfordert.

Solange Ihr Unternehmen den Standarddatenfeldnamen und -syntax in beiden Workday und entsprichtADP, können Sie die schlüsselfertige Option verwenden, um Ihre Integration abzuschließen.

Wenn Ihr internes Team die Datenfeldnamen in einem schlüsselfertigen Konnektor ändern Workday und ADP an die Datenfeldanforderungen des Konnektors anpassen möchte, können Sie auch eine schlüsselfertige Version verwenden.

Fordern Sie einen Modulus Data Integrationsleitfaden für Workday mit ADPan, um die schlüsselfertigen Integrationskarten zu prüfen, bevor Sie die gewünschte Version (benutzerdefiniert oder schlüsselfertig) auswählen. Um die schlüsselfertigen Datenfelder und Preise zu sehen, füllen Sie das Workday Anforderungsformular für den Integrationsleitfaden auf dieser Seite aus oder senden Sie eine E-Mail an sales@modulusdata.com.

Schnelle Integration

Eine schlüsselfertige Integration von Modulus Data's Workday mit ADP neuem Mietkonnektor kann innerhalb von 4 Wochen vollständig implementiert werden.

Wählen Sie Ihren Workday Integrationsleitfaden

Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen den Leitfaden innerhalb eines Arbeitstages zusenden.
Wir lieben es, über Datenintegration zu sprechen

Für Hilfe bei der Workday Integration wenden Sie sich bitte an:

YAN COURTOIS
CEO, Gründungspartner
917-618-9536 - sales@modulusdata.com

Workday Integration: Connect Workday to Your HR Apps to Save Time and Money

Workday connectors from Modulus Data make Workday integration with any HR app fast, easy, and cost-effective.

Workday integration shares data in near real-time between Workday and applicant tracking systems, payroll systems, candidate assessment apps, and benefits systems.

When experts connect data, you have peace of mind.

Gain seamless integration between Workday and your HR apps such as Taleo, ADP, Paylocity, SAP, Predictive Index, Tazworks, Symphony Talent, Oracle, and Greenhouse. Modulus Data can connect any HR app with an API to Workday.

Improve your HR team’s productivity by avoiding double data entry between Workday and your HR apps.

No internal IT resources are needed to create a data integration. The experts at Modulus Data handle all custom data mapping, or you can use a turnkey connector (if available).

Go beyond scheduled file transfer to gain near real-time data sharing via API to API connection.

Gain fast integration using custom or turnkey connectors.

Modulus Data focuses solely on HR data integration. It’s all we do. We’re one of the leading sellers of prebuilt connectors for Workday.

The 11 Most Popular Use Cases for Workday Data Integration

Modulus Data provides Workday connectors for popular integration use cases. These Workday integration use cases cover how HR departments use Workday connectors from Modulus Data to streamline HR processes.

With data integration from Modulus Data, your team can avoid time-wasting, manual double-data entry. You only pay for the use case or use cases that you need.

Choose Your Workday Integration Guide
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Workday Integration with Applicant Tracking Systems

Workday integration is popular with applicant tracking systems. For example, Workday integration with Taleo or Workday integration with Greenhouse.

Job Requisition Data from Workday to your ATS

As soon as you create a job requisition in Workday, the new job is automatically pushed into your external ATS to speed the sourcing of quality candidates.

New Hires from ATS to Workday

As soon as you press the hire button in your ATS, this creates a new employee record in Workday with the relevant data mapped for name, address, social security number, and salary.

Application Statuses and Attributes

Any changes or status updates to a job application in either your ATS or Workday automatically sync between the applications.

Workday Integration with Candidate Assessment Apps

Workday integration is popular with candidate assessment apps. For example, Workday integration with Predictive Index.

Workday with Candidate Assessment Apps

Rather than experiencing HR bottlenecks that can only be resolved by manual project management and manual data entry, each Workday integration to a candidate assessment app (like Predictive Index) automates the candidate assessment process.

A) Automatically trigger a Predictive Index assessment for a specific candidate upon reaching a certain step and status in your Workday application workflow.

B) Automatically extract the recruiter name, candidate name, and email address necessary to begin the cognitive and behavioral assessment from Workday. And import the recruiter name, candidate name, and email address into Predictive Index in real-time.

C) Upon a candidate’s completion of each of the cognitive and behavioral assessments, the candidate’s test results are securely extracted from Predictive Index and imported back into Workday and attached to the candidate’s profile.

This integration eliminates an average of 20-minutes of project management and manual data entry per candidate.

Workday Integration with Background Check Systems

Workday integration is popular with background check systems. For example, Workday integration with Tazworks.

Workday to Background Checks

At a specific point in your hiring process, applicant and candidate data is automatically mapped for name, address, social security number, I-9 verification, resume work background, education/certifications, and personal references from Workday into the background check system. The results of the background check are automatically remapped to Workday.

Workday Integration with Payroll

Workday integration is popular with third-party payroll apps. For example, Workday integration with ADP or Workday integration with Paylocity.

New Hires from Workday to Payroll

As soon as a hiring manager presses the new hire button in Workday, new hire data automatically syncs in your payroll system in near real-time with the essential information needed to process payroll.

Employee Updates from Workday to Payroll

As soon as current employee data changes in Workday, the data automatically updates in your payroll system in near real-time. This ensures that all employee data needed to process payroll is up-to-date for current employees.

Workday Integration with ERP Systems

Workday integration is popular with enterprise resource planning systems. For example, Workday integration with SAP or Workday integration Oracle Financials.

Foundational Data from ERP to Workday

This use case automatically replicates financial organizations such as cost centers and customer organizations from an ERP Enterprise Resource Planning system (ERP) to Workday. This way, when your HR team and managers log into Workday to generate job requisitions, they see company structures they recognize and can go to work immediately on a particular job.

Workday Integration with Time Tracking

Workday integration is popular with time tracking apps. For example, Workday integration with Kronos and Workday integration with BigTime.

Time Tracking to Workday

This integration automatically shares timesheets from another application with Workday.

Workday Integration with Benefits

Workday integration is popular with benefits apps. For example, Workday integration with Blue Shield and Workday integration with United Health Care.

Workday to Benefits

Employee benefits such as health insurance, family and medical leave, disability insurance, life insurance, and retirement contributions can be automatically pushed from Workday employee data into your benefits system for tracking and benefits processing. Integration provides continuous synchronization between Workday and your benefits systems. This way your benefits vendor stays up to date whenever employee changes, such as hiring, terminations, or promotions, occur.

Benefits to Workday

Annual, monthly, and quarterly changes on the benefits side can be pushed automatically from your benefits system into Workday. This way an employee or HR manager can see up-to-date information regarding an employee’s health insurance, family and medical leave, disability insurance, life insurance, or retirement contributions directly in Workday.

Choose Custom or Turnkey Integration with Workday

About Custom Integration

Features custom data mapping by Modulus Data integration experts

Custom integration using Modulus Data’s Workday custom connectors is fast and relatively easy. The experts at Modulus Data handle the data-mapping to create a tailor-made connector for your business. No internal IT resources are needed to create or maintain your integration.

Most businesses require a custom connector to match the unique data field names and data syntax requirements of their business. If your business has created custom fields or changed data field names in either Workday or the HR apps you wish to connect, you will require a custom data connector to match your unique business needs.

With custom connectors, Modulus Data consultants gather the business requirements for the end result you want and do the data mapping to make that result happen. We’ll offer leading practices along the way.

With custom connectors, the client is responsible for making final configuration changes to their application databases. For example, adding custom fields where necessary, making changes to database picklists where necessary, and inserting API codes to allow the integration to work.

Fast integration

A custom integration of the Modulus Data Connector for Workday with a payroll system can be fully deployed in 6-8 weeks.

Add Full-Service Integration

With full-service integration, Modulus Data provides a functional consultant to handle all technical aspects of your integration. You won’t have to look under the hood to identify the fields or technical inputs that are needed to custom tailor your integration.

A functional consultant from Modulus Data also will handle all back-end configuration changes to your application databases. With full-service integration our functional consultant will add custom fields where necessary, make changes to database picklists where necessary, and insert API codes to allow the integration to work.

When you add full-service integration to your custom connector, no time is needed on your company’s side to complete your integration. We take care of everything.

About Turnkey Integration

Lower-priced option using standard fields and standard data syntax

For the new hire use case for Workday with ADP, some businesses can use the turnkey version. This lower-priced, prebuilt connector works with standard field names and standard data syntax. The turnkey option is a complete integration that involves no custom mapping from Modulus Data experts.

As long as your business matches the standard data field names and syntax in both Workday and ADP, you can use the turnkey option to complete your integration.

Additionally, if your internal team would like to change the data field names in Workday and ADP to match a turnkey connector’s data field requirements, you can also use a turnkey version.

Request a Modulus Data Integration Guide for Workday with ADP to review the Turnkey Integration Maps before choosing the version (custom or turnkey) that you require. To see the turnkey data fields and pricing, fill out the Workday Integration Guide request form on this page or email sales@modulusdata.com for assistance.

Fast integration

A turnkey integration of Modulus Data’s Workday with ADP new hire connector can be fully deployed in 4 weeks.

Choose Your Workday Integration Guide

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
We’ll review your request and send you the guide in one business day.
We love to talk about data integration

For help with Workday integration, contact:

YAN COURTOIS  
CEO, Founding Partner
917-618-9536 • sales@modulusdata.com